RaceChip- Logo - Bewertungen

RaceChip

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.664 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Bestellung ,Lieferung und Einbau ist kein Problem. Beim den ersten Fahrtests generierte der Chip eine Motorstörung, (Die ganz einfach mit dem mitgelieferten Blindstecker behoben werden konnte ) weil er lt. Kundendienst wohl einen Software Fehler hat und ersetzt werden muss. Kontakt und Retoure sehr zuverlässig, Rücksendestatus noch aktiv. Trotz des kleinen Problems kann ich Race Chip nur empfehlen.

17.06.2024
Die Leistungssteigerung deutlich spürbar, aber der Einbau beim 1.5 TSI schon sehr knifflig ( Drucksensor Turbo ), darauf sollte beim Kauf hingewiesen werden….!

Bewertungen für RaceChip

21.03.2024
Nach Nachfrage, klappte der Einbau auch bei Ford. Eine Betriebsergebnis, so heißt es glaube ich, wäre natürlich sehr gut. So zu fahren ist ja eigentlich nicht erlaubt.
18.05.2024
CN
Christian N.
Peißenberg
Entspricht nicht der angegebenen Leistung deswegen nur 2 Sterne ..
Antwort von RaceChip
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nutzen Sie unseren technischen Support. Wenn wir von einem Anliegen wissen, können wir auch helfen. Hier sind die Kontaktdaten: https://www.racechip.de/service-support/kundenservice.html Viele Grüße Ihr RaceChip-Team
Habe noch nichts bekommen. Dauert sehr lange. Traurig
08.10.2023
Funktioniert leider nicht
HW
Harald W.
Höhenried
07.05.2024
Bis jetzt noch keine Antwort , auf die Frage, wann meine Bestellung versendet wird.
KH
12.11.2023
Wird mehr versprochen würde es mir nicht nochmal kaufen der Versand war gut
21.10.2023
Der Chip ist ok nur was nicht gefällt ist das kein Teilgutachten dabei ist
06.05.2024
App Macht Probleme. Leistungssteigerung gefühlt nur Marginal
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben Sie sich diesbezüglich noch nicht an uns gewendet. Gerne können Sie sich direkt an unseren Customer Support wenden: https://www.racechip.de/contacts Wir sind uns sicher, dass unser Support-Team die Ursache, für die bisher nicht zufriedenstellenden Ergebnisse in Ihrem Fahrzeug finden- und beheben wird. Viele Grüße Ihr RaceChip-Team
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
Antwort von RaceChip
Vielen Dank für Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Ihr Paket wurde am 06.12.2023 zugestellt. Viele Grüße Ihr RaceChip-Team
22.05.2024
Leistungsteigerung bei keiner Stufe merkbar.
23.05.2024
Bis jetzt keine Ware bekommen!!!
Antwort von RaceChip
Hallo Herr Kuhn, aufgrund der enormen Nachfrage sind einzelne Komponenten Ihrer Bestellung derzeit nicht verfügbar. Diese werden in wenigen Tagen wieder lagernd sein. Für diesen Verzug möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und veranlassen daher bei Wareneingang einen schnellen Versand an die von Ihnen angegebene Adresse.
27.09.2023
I am in process of returning it.
28.09.2023
Dear Igor, thanks for your review. Please do never hesitate to get in touch with our technical support so they can react and help out immediately: https://www.racechip.us/service-support/customer-support.html We are always offering our customers the best possible solution. Best Your RaceChip team
18.05.2024
15.03.2024