RaceChip- Logo - Bewertungen

RaceChip

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.664 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Bestellung ,Lieferung und Einbau ist kein Problem. Beim den ersten Fahrtests generierte der Chip eine Motorstörung, (Die ganz einfach mit dem mitgelieferten Blindstecker behoben werden konnte ) weil er lt. Kundendienst wohl einen Software Fehler hat und ersetzt werden muss. Kontakt und Retoure sehr zuverlässig, Rücksendestatus noch aktiv. Trotz des kleinen Problems kann ich Race Chip nur empfehlen.

17.06.2024
Die Leistungssteigerung deutlich spürbar, aber der Einbau beim 1.5 TSI schon sehr knifflig ( Drucksensor Turbo ), darauf sollte beim Kauf hingewiesen werden….!

Bewertungen für RaceChip

MW
02.02.2024

Tolles Produkt!

Die Ware hält, was der Hersteller verspricht. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung!
AK
Anton K.
Lauingen Donau
Alles bestens, ich bin langjährige Kunde, immer zufrieden
Verbrauch jetzt am 3. Auto um über 1 Liter gesunken Top
Einfacher Einbau, super Ergebnis, genau wie beschrieben!
05.10.2023
Gute Beratung, und schnelle Lieferung.
SB
19.11.2023

Erfüllt alle etwart

Erfüllt alle Erwartungen
05.11.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Kundensupport besser gehts nicht Schneller Versand alles bestens
Gabe war sehr beschädigt und der Oxidiert? Ja, und warum hat er es nicht mehr gedacht und Spanien
TM
09.03.2024
Sehr zufrieden, mit dem Produkt. Preis/ Leistung ist Top und vor allem der Support ist Spitze.
Super Ergebnis mit meinem Race & XLR CHIP (Pedalbox). Beschleunigung fast wie beim E-Antrieb!
Top Produkt, Top Preis, Top Service - da gibt es nichts zu meckern ! Danke und Gerne wieder
Motorlaufruhe war der Kaufgrund. Sofort nach dem Einbau war eine deutliche Laufruhe hörbar.
08.11.2023
Schnelle Lieferung alles gut. Nur die Montageanleitung könnte in Papierform beiliegen
19.04.2024
Kundenfreundliche und übersichtliche Webseite, Schnelle Lieferung und gute Qualität!
25.02.2024
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Versand, immer wieder gerne
PK
26.12.2023
Bin selbst überrascht,wie gut das Ding ist Auto läuft super, Einbau war kinderleicht,
05.11.2023
Es war schon der zweite Chip er war sehr leicht zum einbauen ich bin voll zufrieden
AF
Armin F.
Essemheim
08.04.2024
schnelle Lieferung, sehr gutem Performance und sehr gute Installationsanweisungen
Super schneller Versand Gute Einbauanleitung Leitungssteigerung deutlich spürbar
Habe es noch gar nicht eingebaut. Bis dahin war alles gut netter Telefonsupport.