maxwall.net- Logo - Bewertungen

maxwall.net

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Sehr gut finde ich, dass Erklärungen zu Acrylglas, Leinwand etc. vorhanden sind, sodass auch der Laie einen kurzen Überblick über die Vorteile der verschiedenen Bilderarten erhält. Überhaupt ist die Auswahl an Bilderarten - & größen sehr gut. Die Filter der Bildersuche scheinen noch Verbesserungspotential zu besitzen, denn beim Filter "ohne Personen" wurden mir trotzdem bei der Suche nach Korallen teilweise Bilder mit Personen angezeigt.

26.12.2023
Bild sehr schön, aber Rahmen leider etwas verbogen. Somit steht das Bild an einer Seite unten von der Wand ab. Jetzt bin ich doch sehr verwundert. Wie kommen Sie darauf dass der Rahmen nun nicht mehr verbogen ist??? Es wurde weder repariert, eine Ersatzleistung angeboten oder ein Nachlass gewährt. DAS ist KEIN GUTER Service, Ihrerseits zu behaupten das der Mangel behoben ist. Leider * Abzug

Bewertungen für maxwall.net

09.04.2024
15.03.2024
16.02.2024
26.12.2023

Bild sehr schön, Rahmen verbogen.

JK
Jörg K.
Dresden
27.01.2024

Mangelnder Service

Keine Information bei längerer Lieferzeit über Mail oder Rückruf., keine genauen Informationen über Gründe der Verzögerung, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit u.v.m.
Antwort von maxwall.net
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Kommunikation und Lieferung hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und transparent zu kommunizieren. Am 26. Januar haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir auf eine fehlgeschlagene Zustellung hingewiesen haben, da leider niemand vor Ort anzutreffen war. In dieser E-Mail haben wir auch die Telefonnummer des Lieferanten mitgeteilt, damit Sie direkt einen neuen Liefertermin vereinbaren können. Zudem möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Kundensupport-Team von Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 18 Uhr, für alle Anfragen per Telefon und E-Mail zur Verfügung steht. Wir sind stets bemüht, schnell und effizient auf alle Kundenanliegen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Dein maxwall Team
16.06.2024

Sehr schade, der Druck kam falsch an

Das Bild wurde andersherum gedruckt. Der Druck war nicht identisch mit dem gesendeten Bild und unterscheidet sich von dem, was auf der Website zu sehen war.
23.05.2024

Sehr schöne Motive, aber…

Sehr schöne Motive, jedoch leider grenzwertige Verarbeitung (Panele sind als AluDibont zu dünn und biegen sich durch, Aufhängung unzureichend). Schade ☹️
21.05.2024
Auf jeden Fall kulanter sein bei diesen überteuerten Preisen.