W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile

3.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.051 Bewertungen insgesamt

Wir haben schon bei verschiedenen Auto-Ersatzteil-Händlern bestellt. Meist haben wir die Teile, so sie vorhanden waren, in Berlin selbst abgewholt. Dann bestellte ich bei WS-Autoteile einen Turboschlauch für meinen W204 CDI – und bekam einen, der nicht passte. Lange suchte ich schon einen solchen Schlauch unter einer Nummer, die an den alten kaputten Schlauch zu lesen war, umsonst. Da teilte mir >WS-Autoteile< mit, ich könne die 17-stellige Nummer, sowie was unter 2.1 und 2.2 im Fahrzeugschein steht, zuschicken. Das machte ich – und hatte zwei Tage später den passenden Schlauch vorliegen. Ein solcher Kundendienst ist hervorragend. Deshalb werde ich, wann immer es notwendig wird, meine Teile bei >WS-Autoteile< bestellen. WS Autoteile GmbH Schwarzer Weg 10 D-32423 Minden WhatsApp unter +49 (0)176 / 35 66 20 83 info@ws-autoteile.com
GT

09.08.2024
Trotz Durchgabe der FZG-Nummer und Zusicherung, dass der Artikel passt, wurde ein nicht passender Artikel geliefert. Die Rücksendung gestaltet sich als sehr aufwändig, ein Ersatzartikel sollte bestellt werden, welcher auf einmal deutlich teurer ist. Erneuter Werkstatttermin mit erneuten Kosten unausweichlich. Auf die Frage eines Rabattes bzw. gleichen Preises auf den alten Artikel wurde dies schlichtweg abgelehnt. Auf den zusätzlichen Kosten bleibe ich sitzen. Auch die Erstattung des falsch geschickten Artikels welcher wieder zurückgeschickt wurde bleibt offen, da per Paypal bezahlt wurde und eine Überweisung angeblich stattfinden soll. Zusammengefasst bin ich enttäuscht von diesem Anbieter und kann nur davon abraten
BA
Ben A.
Landshut

Bewertungen für W+S Autoteile

Sehr schneller Versand. Artikel alle wie angegeben. Ich würde hier definitiv erneut bestellen.

Schneller Versand, kompetente Kundenbetreuung

Schneller Versand. Tolle Kundenbetreuung. Bei Problemen wurde schnell und kompetent geholfen.
GB
Sehr guter Service.Schneller Versand. Preis und Leistung sehr gut! Gerne jederzeit wieder!
23.08.2024
Ware war bereits am nächsten Tag angekommen. Besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Bestellung samt Lieferung i.O.

Der komplette Bestellvorgang verlief ohne Probleme und kann nur weiterempfohlen werden.
GA
Günther A.
Gustavsburg
05.09.2024
Super schnelle Lieferung, Teile genau was ich gesucht habe zum Super Preis. Daumen hoch
24.08.2024
Das Produkt wurde wie beschrieben geliefert. Leichter Einbau. Ich bin sehr zufrieden.
27.08.2024

Sehr zufrieden

Habe Bremsen bestellt, Alles passt und funktioniert einwandfrei, preislich auch top.
23.08.2024
Auswahl war gut, hätte man besser ordnen können, Preis auch, Lieferzeit war auch gut
25.08.2024
Sehr gute Kommunikation, schnelle undeinwandfrei Lieferung. Bin sehr zu freieden
RR
Rene r.
Oostburg
02.09.2024

Qualitätsprodukt und schnell

bestellte Teile und ließ sie in den Niederlanden liefern. Schnell und problemlos
SL
Sven L.
Wuppertal
Super Ware zum super Preis. Versand ging Ruck Zuck Nur bestens zu empfehlen
01.09.2024

die Zulassung der LED für mein Fahrzeug…

die Zulassung der LED für mein Fahrzeug konnte ich nur bei Ihnen finden. 👍
22.08.2024
Schnelle Lieferung und gut in einem stabilen Karton verpackt. Gerne wieder.
21.08.2024
Super schnelle Lieferung. Qualität wie bestellt super. Preise Marktüblich.
Schneller Versand,, etwas passte nicht und wurde problemlos ausgetauscht.
22.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, einfach und schnell, gerne wieder.
Alles sehr zuverlässig und schnell, zudem klar kommuniziert. Vielen Dank!
28.08.2024
Diese Firma war die Einzige die mir das Richtige Produkt geschickt hat.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung.