Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Bestellung war persönlich eingepackt und mit einer kleinen Botschaft versehen, außerdem erhält der individuelle Kundenservice bei aufkommenden Fragen von mir 20 von 5 möglichen ⭐️en. Alle Fragen werden schnellstmöglich geklärt.

02.07.2024
Weil ich noch keine Nachricht bekommen habe das mein Paket verschickt wurde und ich meine Sendung daher nicht verfolgen kann!!!

Bewertungen für Healthygarden Headshop

23.10.2023
18.10.2023
15.10.2023
01.10.2023
25.09.2023
29.09.2023
Hi, wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Deine 4 Sterne sind für uns ein großes Lob. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns bestellst und uns weiterempfiehlst. Solltest du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben, kannst du dich gerne an uns wenden! Dein Healthygarden Team
12.10.2023
Der Versand dauerte lange,bis ich das Paket erhielt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Schön verpackt in grobe tüte mit Leckereien drin. Ich bin nur halb zufrieden . Weil 1 Stück Plastik abgebrochen ist. Nog eine Frage: kann ik einen defekte Artikelzurücksenden en eine Arbeitskopie senden. So eine tüte mit Überraschung drin. Tolle idee 😁 Herliche Grube Cindy
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo Cindy, vielen Dank für das ehrliche Feedback und Deine Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet, aber es freut uns sehr, dass sich das Warten gelohnt hat und Du unsere Verpackung mit den Leckereien mochtest. Bezüglich des defekten Artikels bedauern wir, dass ein Stück Plastik abgebrochen ist. Selbstverständlich kannst Du den defekten Artikel zurücksenden und wir werden umgehend Ersatz für Dich arrangieren. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
AL
Alexander L.
öblingen
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Somit kann ich leider nur ein Stern setzen. Falls diese Situation so weiter geht, werde ich die Lieferung stornieren müssen. Tut mir Leid, aber nicht weh, denn es gibt viele Wege nach Rom !
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Rezension. Es tut uns Leid, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Schön, dass wir das Problem letztendlich lösen konnten. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
02.05.2024
Keine Option, zum Gras im Blättchen!
11.06.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Natürlich ist das gute alte Blättchen weiterhin ein Must-Have, daher führen wir ja auch soviele verschiedene Papers. Ich hoffe, Du hast dennoch Deine Freude an dem Vaporizer als Alternative zum Paper. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team