Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB

Evelin W.
leipzig
17.07.2024

Scheitert an Rücksendung

Die Lieferung aus Tschechischen war schnell. Leider hat das Produkt nicht gepasst, deshalb habe ich es zurück gesendet. Der Rücksendeprozess ist nicht gut gestaltet. Man muss sich alles auf der Internetseite herunterladen, nicht sehr kundenfreundlich und man muss auch die Kosten für die Rückerstattung zahlen. Bis heute warte ich auf die Erstattung des Betrages in Höhe von ca. 60€ für das zurückgesendete Produkt. Sehr ärgerlich
27.06.2024
Als das Paket von der DHL neben unseren Hauseingang abgestellt wurde, waren wir unterwegs und könnten diese nicht persönlich annehmen. Als wir das Paket dann aufmachten stellten wir fest das Sanitino die zerbrechliche Ware /Waschbecken nicht gut genug mit Verpackungsmaterial (Styropor, Papier) verpackt hat. Das Waschbecken war vorne zerbrochen, sofort und am selben Tag haben wir diesen Umstand an Sanitino mitgeteilt. Sanitino wollte das wir das Paket von allen Seiten Photographien und auch das zerbrochene Waschbecken zusenden. Seit Zwei Tage hören und sehen wir nicht mehr von Santino Ich finde das ein seriöser Online Shop nicht so mit seinen Kunden umgehen soll, denn es ist nicht unsere Schuld, wenn Santino zerbrechliche Ware nicht entspr. verpackt.
25.06.2024

Waren nicht lieferbar

Es war ein Liefertermin angegeben der nicht eingehalten werden konnte und obwohl die Ware nicht vorrätig war , wurde weiterhin auf der Homepage damit geworben, dass die Ware sofort lieferfähig sei obwohl klar war, dass das nicht der Fall ist

Ungenügend

Bei meiner ersten Bestellung wurde kein Liefertermin eingehalten, auch nach 10 Wochen keine Ware erhalten. Habe alles abbestellt. Nur Bestellen wenn die Ware auf Lager ist! Dann erfolgt die Lieferung innerhalb 3-4 Tagen
05.07.2024

Reklamation Rückmeldung sehr langsam

Bestellung und Versand sind tatsächlich sehr schnell und auch die erste Reklamation Verfahren. Aber wenn ich zweite Mal eine komplett zerstörte Küchenspüle bekommen habe, warte ich mehr als eine Woche auf Rückmeldung.
SU
Srdjan U.
Hersbruck
08.07.2024
Die Lieferung ist physisch gar nicht bei mir angekommen. Ich habe jetzt Reklamation geschrieben und warte auf die Antwort.
05.07.2024
Auftrag storniert wegen viel zu langer Lieferzeit
GR
Georg R.
Schweinfurt
10.07.2024
Ist nicht Germany sondern Tschechien!
22.07.2024
17.07.2024