Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.782 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

Mails werden nicht beantwortet.
Selim S.
Kempten
22.08.2024

Ganz schlecht niemand emfeh

Ganz schlecht niemand empfehlen
Geld weg keine Ware erhalten.
EH
Doris S.
Stuttgart
26.07.2024

Original-Ware der Fa. LAUFEN

Die bestellte/gelieferte Ware entspricht dem Original-Produkt der Fa. LAUFEN zu einem günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung nach Stuttgart. Vielen Dank!
25.07.2024
Was mir besonders gefallen hat heute bestellt und nächste Tag hatte bekommen. Grohe Spültischarmatur und natürlich auch noch das muss ich unbedingt euch ruhig erzählen viel günstiger als wo anders, beispiel Amazon oder Ebay. Iher habt von mir 5 Stern sogar 100 Stern Ich bin happy
24.07.2024

Falsche Produktbeschreibung

Lieferung war gut und sicher verpackt.Produkt ist hochwertig und sehr stabil. Leider war die Farbe in der Beschreibung falsch und somit wurde falsch geliefert. Lieferung zurück geschickt aber noch keine Bestätigung über Rückgabe/Erstattung.
15.08.2024

Bestellung und Lieferung waren super

Bestellung und Lieferung waren tadellos. Die Firma hat ihren Sitz in Tschechien. Das war mir vorher allerdings nicht bekannt. Ich habe ein deutsches Produkt im Ausland erworben. Schon ein bißchen komisch......
12.08.2024
Ware ist 1A!! Leider war die Lieferzeit mehr als - wie angegeben und versprochen -doppelt so lang....Bestellbestätigung wurde gleich gesandt, Versanddetails erst nach nochmaliger Anfrage.... Ansonsten war's ok
MR
Marion R.
Bei Montabaur

Zufrieden

Die Lieferung hat etwas gedauert , nach Anfrage meinerseits wurde direkt positiv kommuniziert. Am Artikel war eine leichte Beschädigung , wurde direkt aufgenommen und Ersatzteil ist unterwegs
24.07.2024

Bin mit Sanitino sehr zufrieden

Bin mit Sanitino sehr zufrieden: Schnelle Lieferung, nach Materialfehler freundliche Kommunikation und unkomplizierter Ersatz, werde also bei Bedarf gerne wieder dort bestellen.

Tolle Ware

Gute Ware, kein Billigzeug, wurde zudem gut verpackt und kam dementsprechend einwandfrei an. Der Versand war schneller und günstiger als eine inland Sendung.
15.08.2024
Die richtigen Produkte zum besten Preis aller "anständigen" Anbieter und dann noch schnell und in bestem Zustand versendet. Top! Jederzeit gerne wieder. 🙂

Nichts zu beanstanden also Top

Artikelzustand : Fehler frei Kratzer frei erhalten Lieferzeit genau wie angegeben Der Preis war der beste den ich finden konnte zum kaufzeitpunkt