Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

4.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.831 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU

Magdeburg
22.09.2023
sehe diese Unterschiede nicht
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du keine Unterschiede bei unserem Scheiben Set Pads gesehen hast. Die Leistung unserer Produkte kann von den individuellen Anforderungen und Bedingungen abhängen. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die gewünschten Ergebnisse erzielen. Gibt es spezielle Bereiche oder Anwendungen, bei denen du erwartet hast, Unterschiede zu sehen? Wir freuen uns über deine Nachricht. Liebe Grüße, Hans von Licargo
09.12.2023
Preis Leistung stimmt nicht
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Um besser auf Deine Bedenken einzugehen, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könntest Du uns bitte weitere Details mitteilen, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können? Wir sind stets daran interessiert, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Dir für Deine Offenheit und schätzen die Gelegenheit, uns zu verbessern. Falls Du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Hans von Licargo
28.04.2024
Leider nie Ware erhalten.
04.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Lieferung gab und du deine Ware noch nicht erhalten hast. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Paket bei DHL hängt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und möchten dir versichern, dass wir alles in die Wege leiten werden, um sicherzustellen, dass du deine Ware so schnell wie möglich erhältst. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du deine Ware bald in den Händen hältst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
28.04.2024
Ist nicht besendores
SA
15.04.2024

Lieferung verzögert und keine Kommunikation

Keine Kommunikation
04.05.2024
Hey Hey, entschuldige die verzögerte Lieferung. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße, Hans von Licargo
Nicht so gut
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hallo, Danke für dein Feedback. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau dir nicht gefallen hat. Könntest du bitte weitere Details mit uns teilen? Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Hans von Licargo
26.04.2024
so weit ok