getkapp.de- Logo - Bewertungen

getkapp.de

2.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.402 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Lieferung schnell und sicher verpackt. Der eigentliche Bestellvorgang gestaltet sich durch eine Altersprüfung und Eingabe mehrerer Kennziffern als ziemlich nervig. Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahle und das Konto auf meinen Namen läuft, dass man davon ausgehen kann, dass ich der Grundschule schon entwachsen bin. Habe ich in der Art noch nicht erlebt. Ich muss allerdings gestehen, dass es meine erste Online Bestellung von Tabakwaren (eigentlich nur Zigarettenhülsen) war und ich somit nicht weiß, ob das normal dabei ist.
BF
B.G. F.
Marsberg

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

AK
A. K.
Arzbach
22.08.2024
Nach einem netten Telefonat, wann meine Sendung kommt, sagte man mir das ein Fehler im System bis Montag vorlag.Ware wurde sofort raus geschickt und war am nächsten Tag da. TOP.
Moin Moin beim Kauf stand PayPal zum bezahlen, als ich zur Kasse(bezahlen) war es nicht möglich mit PayPal zu bezahlen. Dieses solltet ihr schnellstens ändern
Antwort von getkapp.de
Moin Moin. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Sie können bei uns alle Zubehörartikel wie Hülsen, Aromakarten usw. per PayPal bezahlen. PayPal selbst verbietet den Verkauf für Zigaretten, Tabak-Produkte, E-Shisha´s usw. bei ALLEN Zigaretten- & Tabak Online-Shops über diese Bezahlform. Hierauf weisen wir auch auf unserer Startseite, in unseren FAQ`s und unseren Zahlungsbedingungen hin. Unter dem Bild mit den Zahlungsbedingungen steht auch noch mal der Vermerk "Zahlung mit PayPal nicht für Zigaretten und Tabakprodukte möglich". Bei weiteren Rückfragen bitte einfach melden. Beste Grüße Ihr getkapp Support Team :-)
VM
Volker M.
Hannover

Ganz gut

Leider war bei einer Bestellung der Karton mit den Hülsen eingedrückt. Bei einer Bestellung kann man nicht reklamieren
Antwort von getkapp.de
Hallo und guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Auf jeden Fall können Sie bei uns reklamieren. Einfach kurz anrufen oder eine E-Mail an support@getkapp.de schicken, dann helfen wir auf jeden Fall weiter. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, dann bekommen wir das schon hin :-) Beste Grüße. Ihr getkapp Support-Team.
MW
Mario W.
Brandenburg

Gut

Es wird Eigentlich sehr schnell geliefert, jetzt aber nicht, dauert jetzt schon über eine woche
28.08.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht, aber sonst war alles gut
28.08.2024
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir haben uns Ihren Vorgang mal angeschaut. Ihre Bestellung war vom 21.08. und die Ware ist bei uns am 22.08. bei uns raus gegangen. Auf die Zustellung durch DHL haben wir leider nur bedingt Einfluss. Die hat in Ihrem Fall leider 3 Tage gedauert. Wir sind aber im ständigen Dialog mit DHL und die Laufzeiten zu verbessern. Generell werden 95% unserer Pakete innerhalb von 1 Werktag- und 98% unserer Pakete innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Beste Grüße. Ihr getkapp Support Team :-)
RK
Gabriele B.
Düsseldorf
06.08.2024

Schneller Versand

Der Versand ist wirklich schnell, nur leider spielt DHL da nie mit. Es kommt bei denen ständig zu Lieferverzögerungen, was das ganze nicht so schön macht. Besonders gefällt mir, das getkapp auch die etwas preiswerteren Zigaretten, die es z.B. sonst nur bei Rewe gibt, anbietet.
07.08.2024
Schneller Versand prima. Zahlung ging auch zügig Die einweg e zigarette sind echt schlecht die gehören aus dem Sortiment genommen überall. Und die Ware muss mal aufgestockt werden wenig Auswahl bei vuse
HR
Holger R.
Villingendorf
13.08.2024
Der Versand könnte etwas zügiger sein, aber sonst bin ich sehr zufrieden
07.08.2024
Alles bestens. Aber leider keine Paypal Zahlung angeboten.
25.07.2024
Schnell