Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

18.05.2024
Grundsätzlich ok,Rückerstattung lässt zu Wünschen übrig, nach vier Wochen noch kein Geld erhalten.
Lieferung dauert ewig lange und man muss mehrmals den Support anschreiben bis eine Antwort kommt.
Habe meine Bestellung nicht erhalten und um die Rückerstattung wird sich nicht wirklich gekümmert
23.12.2023
Lieferung trotz Angabe nicht vollständig, telefonisch schlecht erreichbar, auf Mail keine Antwort
09.03.2024
Habe bis heute keine Rückmeldung zu meiner Bestellung & habe das Paket immer noch nicht erhalten
ich warte seit dem 26.12 auf meine Bestellung. Bis jetzt noch keine Bestellbestätigung bekommen.
SP
Susanne P.
Radevormwald
23.12.2023
Lieferung schnell, Rücksendung und Gutschrift dauern ewig und erst nach mehrmaligem anschreiben
Hab kein Bestellung Nummer hab das Paket immer noch nicht obwohl das 2-3 Werktage dauern sollte
Nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten bzw außer der Bestellbetätigung was davon gehört
Cap bestellt,wo angeblich noch 4 im Bestand waren und dann wurde meine Bestellung gecancelt.
Keine Rückmeldung von Kundenservice auf Email, keine Bestätigung der Retoure oder Erstattung
Ich habe die falschen Schuhe geliefert bekommen und keine Antwort auf meine email erhalten.
25.04.2024
Hat zu viel lieferzeit gedauert es hat fast das doppelte liferzeit gebraucht um anzukommen
HS
Harald S.
Wittenberg
Es wurde die Jacke in der falschen Farbe geliefert. Trotzdem behalten. Wo ist die Rechnung?
04.01.2024
habe die ware 5 tage zu spät bekommen und keine einzige email erhalten zum benachrichtigen
Bestellung über eine Woche her und noch nicht erhalten. Eine Info gab es auch noch nicht.
14.02.2024
Habe die bestellte Sendung nicht erhalten und warte nun auf Refundierung des Kaufpreises.
20.05.2024
Paket zu spät da und keine Auskunft über meine Bestellung und unhöfliches Kundenservice
02.05.2024
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Nicht mal eine Versand Bestätigung.

Ware wurde umgehend retourniert!

Die erhaltenen Produkte waren viel niedriger als auf den Fotos gezeigt oder vorgestellt!