plissee.de- Logo - Bewertungen

plissee.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.422 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Mit der Auswahl des passenden Stoffes für das Plissee war ich bei der riesigen Auswahl ein wenig überfordert. Ein Anruf hat das Problem gelöst. Nachdem ich schilderte, welche Art von Stoff ich gern hätte und wofür ich ihn einsetzen möchte, bekam ich eine Auswahl von Proben zugeschickt unter denen ich dann auch einen passenden Stoff fand. Super Service, danke! Lediglich beim Ausmessen des Fensters bin ich ein wenig skeptisch. Man sollte die Fensterbreite abzüglich 5mm bestellen. Nun haben wir auf beiden Seiten des Plissees einen gut zu erkennenden Spalt. Das nächste Mal würde ich nicht die vollen 5 mm abziehen, bevor ich den Stoff bestelle, sondern weniger. Die Lieferung sollte laut E-mail Bestätigung länger dauern als telefonisch angekündigt. Glücklicherweise wurden die Plissees dann aber doch - entgegen der schriftlichen Ankündigung - innerhalb des telefonisch vereinbarten Zeitraums geliefert. Danke!

02.08.2024
Das Plissee ist qualitativ hochwertig und sieht nach langer Montagezeit sehr gut aus. Aber bis ich als Techniker diese Anleitung verstanden und die Montage fertig gebracht habe sind etliche Stunden vergangen. Warum so klitzekleine Bilder mit 3 x 3 cm für ein Produkt für über 100 €? Schwer zu verstehen und schlecht erklärt wie die Montage richtig erfolgt. Und warum auch noch in Russisch?

Bewertungen für plissee.de

25.12.2023