schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.544 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

29.08.2024
Der Druck des Stoffes ist schief. Teilweise liegt er perfekt auf der Laufrichtung, zu den Rändern verzieht er sich. Dadurch verliert man pro Seite gut 20cm oder mehr, je nach Stelle. Richtig kann man bei geraden Mustern nur die Mitte des Stoffes verwenden. Ich habe karierte Stoffe bestellt, bei denen das sehr auffällt. Der Stoffverlust ist für gezielte Projekte nicht annehmbar, da man viel mehr Stoff bestellen müsste. Der Stoff an sich fühlt sich wertig an. Würde der Druck stimmen, wären das 5 Sterne, da der Versand zügig und zuverlässig ging und die Auswahl schön ist. Der Druck ist aber ein Reinfall. Schade.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

Leider ist bis heute meine Lieferung nicht da und ich erreiche niemanden.
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, wir warten noch auf 2 Bänder und haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben am 26.03. Gerne können Sie uns einfach auf die Mail antworten. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
KH
Katrin H.
Ingolstadt
15.05.2024
Ware ist Top aber der Händler hat sehr viel potenzial nach oben schade
16.05.2024
Hallo Frau Haase, schade das Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir haben eine feste Versandpauschale, damit jeder Kunde das selbe zahlt. Ob großes oder kleines Paket. Das haben wir Ihnen ebenfalls in unseren Emailverkehr so mitgeteilt. Viele Grüße Schöner Leben Shop
31.12.2023
Fehlerhafte Ware erhalten und kein weiteres Feedback zur Rücksendung
AF

Kunde muss Paketkosten für Rückgaben tragen…

Kosten für Rückgaben müssen vom Kunden getragen werden.
27.01.2024
Nach einer Woche keine Sendung eingetroffen
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns. Laut DHL wurde das Paket am 23.01 bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
Die Versandkosten sind mir zu teuer
HB
Holger B.
Bleicherode
21.04.2024

Unschön

Nicht wie versprochen lieferbar 😡
22.04.2024
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Gerne können Sie uns direkt eine Mail schreiben! Laut Hersteller soll der Vorhang ende diese Woche bei uns eintreffen. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
Kein Überblick über den Bestand
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals! Leider hat es sich hierbei um einen Fehlbestand gehandelt. Viele Grüße, SCHÖNER LEBEN SHOP
Noch keine Ware erhalten
Antwort von schoener-leben-shop.de
Hallo Frau Wolff, Sie haben vor 7 Tagen einen Vorhang bei uns bestellt, dieser wird extra für Sie angefertigt. Deshalb ist die Lieferzeit dementsprechend auch länger. Viele Grüße SCHÖNER LEBEN SHOP
07.06.2024

Die erste erhaltene Bestellung war so…

Keine weitere Äusserung
26.09.2024
27.09.2024
Hallo, Schade, dass Sie nicht zufrieden waren, dürfen wir den Grund hierfür erfahren? Viele Grüße SCHÖNER LEBEN SHOP
28.04.2024
29.04.2024
Hallo Frau Schmitt, sehr schade das sie uns eine schlechte Bewertung hinterlassen. Bei der Bestellung wurde eine Sonderlänge angegeben und diese zuverlässig und zeitnah genäht. Kulanterweise haben wir Ihnen im Nachhinein einen Rabatt gewährt. Sonderbestellungen sind leider grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Viele Grüße SCHÖNER LEBEN SHOP
20.04.2024
11.04.2024
17.11.2023
Antwort von schoener-leben-shop.de
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns gerne und erläutern, was schief gelaufen ist. Leider haben wir keinerlei Infos, was nicht stimmt und wir wollen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. SCHÖNER LEBEN SHOP