AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.133 Bewertungen insgesamt

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

Prompte Lieferung Korrekt verpackt! Wenn die Lampen auch funktionieren ist alles perfekt!!
Antwort von AgrarLED.de
Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Bei Fragen oder weiteren Anliegen, melden Sie sich gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
LM
Leo M.
Brombachtal
Die bestellten LED-Leuchten entspricht meinen Erwartungen. Die Bestellabwicklung ==>"TOPP"
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das super Feedback. Es freut uns, dass sie so zufrieden sind. Wenn es irgendwann nochmal Fragen zu den Rücklichtern oder anderen Produkten gibt, melden Sie sich gerne. LG Ihr Team von AgrarLED LG Ihr Team von AgrarLED
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität und wurde bei meinen Problem schnell geholfen 👍👍
Antwort von AgrarLED.de
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Danke für die positive Bewertung und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED

Super

Schnelle Lieferung sauber verpackt, bei Kontaktaufnahme super nett, kann ich nur empfehlen
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Team AgrarLED
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Kunden Hotline sehr freundlich problemlos. Artikel wie gewünscht
Antwort von AgrarLED.de
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Shop, Service und Produkten sind. LG Ihr Team von AgrarLED
29.10.2023
Es gibt nichts zu beanstanden. Therminlich korret.Alles zu meiner zufriedenheit. Sehr gut.
04.10.2023

Schnelle Lieferung/gute Produkte

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte. Nie enttäuscht und gerne wieder.
19.03.2024
Qualität ist gut ich hatte aber durch die Abbildung gedacht ich bekomme zwei Warntafel.
Einfache Montage, schnelle Lieferung, gut eingepackt und geile Lichter ✌🏼😃 Vielen Dank.
15.03.2024
Sehr schön, so soll es sein! Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte! Viel Freude mit den Scheinwerfern und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Team AgrarLED
Super Service ,bei Problemen super Abwicklung, ausgesprochen gute persönliche Beratung
Antwort von AgrarLED.de
Super, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wenn es nochmal Fragen oder Anmerkungen gibt, gerne wieder melden! Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. LG Ihr Team von AgrarLED
Sehr schnelle Lieferung. Die Befestigungshalter passen nicht zu den Begrenzungsleuchten
Antwort von AgrarLED.de
Schön zu hören, dass die Produkte schnell bei Ihnen eingetroffen sind. Ich habe mir einmal das von Ihnen bestellte Produkt (W199WAS) angeschaut. Unseres Wissens nach, sollte die Plastikhalterung zur Befestigung des Reflektor dem Produkt angepasst sein. Ist dies nicht der Fall? Dann nehmen Sie doch gerne nochmal Kontakt mit uns auf, sodass wir da eine Lösung finden können. Und diese Info darüber hinaus auch an die Produktentwicklung weitergeben können. Mit Hilfe Ihres Feedbacks können wir die Produkte optimieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. LG Ihr Team von AgrarLED
Led Arbeitsscheinwerfer Super Qualität und Helligkeit, Versand hat aus super geklappt
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. LG Ihr Team von AgrarLED
09.02.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles ohne Probleme. Aufjedebfall Weiterempfehlung!
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis zusagt und Sie zufrieden mit unseren Produkten sind! LG Ihr Team von AgrarLED
25.12.2023
Auch ohne irgendwelche Kontobindung, prompte Lieferung Und schnelle bestellabwicklung
Antwort von AgrarLED.de
Uns liegt es am Herzen, dass unseren Kunden schnell und mit einer einfachen Lösung über alle Kanäle geholfen wird. Also gerne immer wieder bei uns melden. Wir bedanken uns für die nette Bewertung! LG Ihr Team von AgrarLED
10.11.2023

Empfehlenswert!

Trotz Vorkasse extrem schneller und sicherer Versand. Qualität bisher auch in Ordnung.
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön! Wir freuen uns, dass Du Deinen Einkauf in unserem Onlineshop so positiv erfahren hast. Liebe Grüße Team AgrarLED
30.03.2024
Besonders hat mir gefallen die schnelle und einfache Lieferung und die gute Qualität.
Antwort von AgrarLED.de
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Liebe Grüße Team AgrarLED
17.12.2023
Schnelle Lieferung, Top Qualität plus ein kleines Geschenk inklusive! Gerne wieder !
Antwort von AgrarLED.de
Super, dass Sie so gut mit unserem Shop zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! LG Ihr Team von AgrarLED
Ich hätte nie gedacht das die Scheinwerfer so gut sind Wahnsinn und der Preis ist top
Antwort von AgrarLED.de
Was eine schöne und ehrliche Reaktion! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn es irgendwann nochmal Fragen zu den Produkten gibt, melden Sie sich gerne. LG Ihr Team von AgrarLED
16.04.2024
Hätte mich über das ein oder andere Werbegeschenk gefreut. Aber sonst war alles gut
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Es gibt immer wieder Aktionen, bei denen kleine Werbegeschenke den Paketen beigelegt werden. Diese Aktionen sind aber eher spontan und werden nicht weit im Voraus geplant. Oft werden diese Aktionen auch nicht angekündigt, sodass ein "Überraschungsmoment" für den Kunden entsteht. Momentan gibt es so eine Aktion leider nicht. Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Scheinwerfern. Liebe Grüße Team AgrarLED
24.04.2024
Hat alles gepasst, wäre super wenn die Verbindungstecker gleich dabei gewesen Wären
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass alles gepasst hat! Danke für den Hinweis zu den Verbindungssteckern. Wir freuen uns immer sehr über Verbesserungsvorschläge! Schöne Grüße Team AgrarLED