AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.133 Bewertungen insgesamt

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

12.05.2024
Immer sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und sehr einfache Abwicklung von Reklamationen. Top 5 ⭐️ Sterne
13.05.2024
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind! Liebe Grüße Team AgrarLED
Die angebotenen Produkte sind hochwertig, die Preise sind fair und die Bearbeitungs- u. Lieferzeit sind sensationell
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis zusagt und Sie zufrieden mit unseren Produkten sind! Uns liegt viel daran, die Produkte schnellstmöglich zu liefern. LG Ihr Team von AgrarLED
25.11.2023
Eine Beschreibung zur Montage. Da ich zuerst montiert habe und dann gemerkt habe dass ich nicht ganz einstellen kann.
MH
Martin H.
Hilkenbrook
21.03.2024
Blitzschnelle Lieferung, wie schon gewohnt Top Ware zu bezahlbaren Preisen. Werde hier jederzeit wieder bestellen. 👍
22.03.2024
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Viel Freude an den Produkten und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Team AgrarLED
Schnelle Lieferung - das Produkt wurde noch nicht getestet, macht aber einen soliden Eindruck. Wird schon passen :-)
12.01.2024
Und was nicht passt, wird passend gemacht. Oder es wird im Kundenservice angerufen und wir geben euch durch, wie es passt! Ihr könnt uns jederzeit erreichen. Wir stehen immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Vielen Dank für das super Feedback. LG Dein Team von AgrarLED
Die einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Scheinwerfer sind hochwertig und entsprechen meinen Erwartungen
11.04.2024
Leider weiß ich nicht ob die Scheinwerfer in der EU produziert wurden? Made in China steht nicht auf dem Produkt.
NM
Neubert M.
Oelsnitz
Schelle Lieferung ,Produkt macht einen guten Eindruck gute Qualität, eine deutsche Beschreibung währe gut !!!
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns zu hören, dass alles gut verlaufen ist. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn Sie noch Fragen bei der Montage der Scheinwerfer haben, und die Produktbeschreibung auf unserer Website dafür nicht ausreicht, melden Sie sich gerne telefonisch oder per WhatsApp/ Email bei uns. Dann können wir Sie da noch individueller beraten und Ihnen helfen. LG Ihr Team von AgrarLED
JT
J T.
Grefrath
02.02.2024

Hervorragend!

Sehr freundlicher,schneller Kundenservice, sehr schnelle korrekte Lieferung. Gerne wieder, war echt begeistert.
Antwort von AgrarLED.de
Wir geben immer unser Bestes und freue uns, solche Bewertungen zu lesen! Vielen Dank. Sie können sich gerne immer wieder bei uns melden, wir helfen wo wir können. LG Ihr Team von AgrarLED
10.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Versendung! Wenn Artikel nicht vorrätig, bekommt man Bescheid sobald er wieder da ist!
11.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie mit unserem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED
Die Lieferung erfolgte zügig, die bestellten Scheinwerfer sehen wertig aus. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.
09.04.2024
Das freut uns sehr! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Wir hoffen, dass wir Sie auch mit der Haltbarkeit unserer Scheinwerfer überzeugen können. Viel Freude mit den neuen Scheinwerfern und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Team AgrarLED
10.10.2023
Hochwertige Scheinwerfer super verpackt mit sehr guter Lichtausbeute. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
06.05.2024
Top Ware, super schnelle Lieferung, und einen ganz tollen und freundlichen Kundensupport! Sehr zu empfehlen!
07.05.2024
Herzlichen Dank für das Lob. Das leite ich gerne auch an meine Kollegen und Kolleginnen weiter! Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Liebe Grüße Team AgrarLED
11.04.2024

Sehr schneller Versand. Gerne wieder.

Sehr schneller Versand. Würde dort wieder bestellen! Grosse Auswahl, auch preislich ok. Bietet Beratung an.
12.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung so gut zufrieden sind! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED

Preis Leistung passt

Bereits denn 2ten JD mid agrar Led ausgerüstet und ich bin sehr zufrieden! Per WhatsApp sehr gute Beratung
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns zu hören, dass unsere Kunden genauso überzeugt von unserem Preis Leistungsverhältnis sind, wie wir! Vielen Dank für das super Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
08.11.2023
Scheinwerfer ein Traum. Tolle Lichtausbeute. Schade das es keinen kompletten Ledsatz für Fendt 211 S3 gibt.
Schnelle Lieferung, guter Service. (Habe sofort eine email erhalten als das Produkt wieder lieferbar war.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Bewertung und die Fotos! Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht mit den neuen Scheinwerfern (CR-1013). Da strahlt der Deutz im ganz neuen Licht! Wenn es irgendwann nochmal Fragen zu den Produkten gibt, melden Sie sich gerne. LG Ihr Team von AgrarLED
22.11.2023
LED- Frontblitzer Schnelle Lieferung, noch nicht angeschlossen aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
19.05.2024
schnelle und zuvorkommende Bearbeitung meiner Bestellung und vor allem der Reklamation eines Packfehlers.
21.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Schön, dass Sie mit unserem Service so gut zufrieden sind! Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Team AgrarLED
30.03.2024
Gute Ausleuchtung Stabiles Gehäuse Inklusive Anschlussstecker Schnelle Lieferung kann ich nur Empfehlen
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit den Scheinwerfern zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! Liebe Grüße Team AgrarLED