AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.133 Bewertungen insgesamt

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

19.11.2023
Wir haben Sonntag für über 400 Euro bestellt und Montag gab es 10 Prozent Rabatt. Das war „Schade“. Da hätte man gerne den Tag drauf gewartet oder sich über einen Gutschein gefreut. LEDs sind super
03.03.2024
Die Homepage ist gut aufgebaut, die Auswahl ist super und die Preise sind auch in Ordnung. Der Led Planer könnte noch etwas verbessert werden mit dem was für einige Modelle vorgeschlagen wird.
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Der LED Planer wird momentan noch weiterentwickelt und immer weiter optimiert von uns. Viel Freunde an den Produkten und bis bald! Schöne Grüße Team AgrarLED
MJ
Michael J.
Hettstedt
22.11.2023
Top, sehr zuvorkommender Kundenservice. Fragen werden schnell und im Sinne des Kunden geklärt. Tolle Qualität der Scheinwerfer, einfacher Austausch, super Ausleuchtung. Unbedingt zu empfehlen.
21.03.2024
Top Qualität schnelle Lieferung gute Beratung auch schnell über WhatsApp möglich Bei den Abbildungen der lichter wären Zeichnungen der Lichter und Halter mit den genauen Maßen praktisch.
22.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so gut zufrieden sind. Ihre Anmerkung bzgl. der Zeichnungen, habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge. Liebe Grüße Team AgrarLED
Erste Bestellung bei AgrarLED Schnelle Lieferung, gute Qualität für mein Empfingen. gerne wieder. Bestellt hatte ich die LED Rücklicht Hamburger Hella ersatz und LED Kennzeichneleuchte.
20.01.2024
Das freut uns doch zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir heißen immer gern wieder Neukunden bei uns Willkommen und finden es noch schöner, wenn diese dann auch vollsten zufrieden mit ihrem Einkauf und unserem Service sind. Sollten Sie einmal Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. LG Ihr Team von AgrarLED
17.04.2024
Die Produkte sind sehr gut und stimmen mit der Beschreibung überein. Es wäre schön, wenn man im Shop Rechnungen herunterladen könnte, ich habe diese bisher per E-Mail angefordert.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Schön, dass Sie so gut mit unseren Scheinwerfern zufrieden sind! Normalerweise sollten Sie die Bestellbestätigung und Rechnung immer automatisch per Mail erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne einmal per Mail, dann können wir die Mail-Adresse einmal abgleichen. Liebe Grüße Team AgrarLED
22.10.2023
Top Qualität. Sonntag bestellt, Montag die bestellbestätigung und Dienstag Ware erhalten. Bei einem Telefonat sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin . Immer gerne wieder.
Hervorragende Qualität zu akzeptablen Preisen, übersichtlicher, intuitiv bedienbarer Shop, kurzfristige LIeferung mit aktuellen Lieferinformationen. Vorblidlich. Mehr geht nicht.
Antwort von AgrarLED.de
Super, dass Sie so gut mit unserem Shop zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! LG Ihr Team von AgrarLED
15.02.2024
Wenn fragen da sind, kurz eine email schreiben, meistens dauert es keinen Tag und man bekommt die Antwort. Mit der Antwort werden auch immer zu 100% deine Fragen beantwortet!👌
Antwort von AgrarLED.de
schön zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als hilfreich empfinden. So sollte es sein! Und wenn etwas mal nicht direkt passt oder es ein anderes Anliegen gibt, melden Sie sich gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
17.04.2024
Telefonisch oder auch über email immer freundlich und nett. Ware hat Super Qualität auch wenn es manchmal etwas teurer ist . Qualitativ sehr hochwertig! Immer gerne wieder !
19.04.2024
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte und ein guter Service. Viel Freude an den Produkten und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
Top Laden. Beschreibung ist ausführlich und stimmt zum Artikel. Sehr schneller versand und guter Kundenservice fals mal was nicht passt. Kaufe dort schon zum 5. mal ein.
Antwort von AgrarLED.de
Super zu hören, dass alles geklappt hat und Sie so zufrieden mit unseren Services sind! Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! LG Ihr Team von AgrarLED
Top Shop. Super schneller Versand und tolle LED Leuchten. Ein Rücklicht hatte einen Fehler. Kann ja mal vorkommen….. Die Reklamation war völlig easy und unkompliziert.
15.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit den Produkten und unserem Service so gut zufrieden sind. Bei Fragen und anderen Anliegen helfen wir immer gern! Liebe Grüße Team AgrarLED
02.03.2024
Top Laden . Man ist gleich per du was es sofort vertraut macht . Super schnelle Lieferung und Mitarbeiter alle freundlich. Preis sehr gut . Immer wieder gerne .
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, so soll es sein! Vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Freude mit den neuen Scheinwerfern! Liebe Grüße Team AgrarLED
10.12.2023
Die LED Arbeitsscheinwerfer sind richtig gut beladen den entgegenkommen nicht und passen richtig gut an den Platz hinein wo die originalen auch verbaut sind.
Antwort von AgrarLED.de
Das freut uns zu hören! Super, dass Sie so zufrieden mit Ihren Arbeitsscheinwerfern (CR-1012, CR-1011-60/40) sind. Da strahlt der John Deere sicher jetzt im ganz neuen Licht! Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen, einfach immer melden. LG Ihr Team von AgrarLED
05.11.2023
Die Seite ist übersichtlich und man findet was man braucht ziemlich schnell und alles gut beschrieben Einzige Nachteil die Seite ist manchmal sehr langsam
Verarbeitung und Qualität der Produkte ist super. Lichtleistung ebenfalls Aber am preis sollte etwas gemacht werden. Sind stellenweise schon sehr hoch !!!
15.11.2023
Artikel kam sehr schnell und gut verpackt an. Preis /Leistung ist sehr gut. Als Arbeitsscheinwerfer am LKW verbaut und sehr zufrieden mit der Ausleuchtung.
SG
Sebastian G.
Rudelzhausen

Klare Empfehlung

Qualitativ Hochwertige Arbeitsscheinwerfer, Rücklichter, uvm. zu top Preisen. Super schnelle Lieferung. Bis 12 Uhr bestellt am nächsten Tag schon geliefert
Alles wie beschrieben. Passt in den Johnny, Anleitung vielleicht noch erstellen für Einbau, aber auch ohne Anleitung machbar, Teile alle dabei für Montage.
12.01.2024
Plug & Play wie man es sich vorstellt ! Super zu hören, dass alles so reibungslos verlaufen ist. An teils standardisierten Anleitungen wird im Hintergrund auch hart gearbeitet. Aber sollte es einmal Fragen bei der Montage geben, können Sie uns natürlich auch jederzeit im Kundenservice erreichen. Wir helfen dann gerne weiter. Vielen Dank für das ausführliche Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED
Alles reibungslos ware kommt schnell falls man Probleme hat werden diese durch kompetente Mitarbeiter schnell gelöst. Hochwertige Ware zum fairen Preis.
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal! LG Ihr Team von AgrarLED