ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

DP
Dirk P.
Ingolstadt
12.11.2023
Das Produkt ist wertiger als es auf den Fotos aussieht! Schön wären noch zwei schwarze Schrauben statt der Schwerlastanker
IG
Isa G.
Bretten
Hat alles bestens geklappt. Haben den Artikel leider reklamieren müssen, schnelle Ersatzlieferung. Würde wieder bestellen
21.01.2024
Ware war wie beschrieben. Kam sehr viel früher als angegeben. Statt 1 Woche waren es 2 Tage Versandzeit. Bis jetzt top.
Anfragen und Erklärung waren super, vorallem Herr Alex. Zeitliche Lieferung war super. Ribelli kann ich nur empfehlen.
23.09.2023
Super verpackt und sehr zufrieden mit dem Artikel! Wie lange der Mülleimer funktioniert kann ich noch nicht beurteilen!
Toller Preis, sehr schnelle Lieferung, es wäre nur super wenn Sie eine vernünftige Spedition nehmen würden, z.B. DHL
18.03.2024
Das Produkt ist in Ordnung und tut was es soll. Die Verpackung könnte stabiler sein. Der Karton war stark beschädigt!
19.11.2023

Guter Support

Ein Teil war wohl beim Transport beschädigt worden. Über den Kundensupport sofort Hilfe und Ersatz bekommen! Super.
AN
Andtreas N.
Lottstetten
09.02.2024

Schnell und unkompliziert

Die erste Lieferung hatte einen Transportschaden. Ersatzlieferung wurde sofort unkompliziert auf den Weg gebracht.
16.05.2024

tolle Erfahrung!!!

Bei Reklamation sofortige Reaktion und Rückerstattung top Preis-Leistung freundliche Mitarbeiter sofort wieder!!!!

Alles paletti

Lieferung kam genau, wie bestellt, pünktlich und ohne Komplikation. Produkt entsprach vollständig der Erwartung.
03.03.2024
Absolut schnelle Lieferung, Kundenservice superfreundlich und hilfsbereit , jederzeit wieder - nur zu empfehlen
YS
Yuni... S.
Bergisch Gladbach
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und abgebildet keine Macken. Empfehlenswert ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
JW
Jutta W.
Hameln
20.05.2024
Die Buchsbaumschere ist sehr handlich und schneidet gut die kleinen Buchsbaumkugeln. Sehr schnelle Lieferung.
18.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware war komplett und ok. Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich würde dort wieder kaufen.
GL
Gabriele L.
Lampertheim
Meine Bestellung wurde nach zwei Tagen ausgeliefert - schneller gehts nicht. Preis/Leistungsverhältnis super!!
12.11.2023
Wahnsinnig schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und toll, dass nicht extra Versandkosten hinzugekommen sind.
Ich hatte Fragen und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für die schnelle Lösung.
Sehr guter Kontakt, Reklamation wurde zufriedenstellend schnellstens behoben! Einwandfreie Nachlieferung

Es ging alles schnell und war gut

Es ging alles schnell und war das günstigste Produkt, allerdings ist das Produkt jeden Cent wert. Danke