petotal.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.675 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

20.06.2024
Katastrophale Kundenbetreuung, wenn man das überhaupt so nennen kann, im Shop wird Ware als lieferbar gekennzeichnet, obwohl sie erst bestellt werden muss, somit kann die angegebene Lieferzeit natürlich nicht eingehalten werden, keine Reaktion auf Nachfrage, keine Reaktion bei Widerruf. Und nein, in meinem Spamordner sind keine Emails eingegangen! Erst als ich den Käuferschutz beantragt habe, reagierte der Verkäufer und hat dann 10 Tage später das Geld zurückgezahlt. Wenn man sich die Bewertungen so durchliest, scheint das ja öfter mal so zu laufen, hätte ich vorher machen sollen, hier werde ich sicher nicht mehr bestellen und kann das auch nicht empfehlen!

Bewertungen für petotal.de

HG
Heiko G.
Bad Zwischenahn
15.10.2023
Schnelle Lieferung nur das Produkt erscheint etwas sehr „lieblos“ gefertigt worden zu sein und weist optische Mängel auf.
25.05.2024
Wir danken für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir entschuldigen uns für die Produktionsfehler in aller Form. Wir bedauern dies sehr.
15.10.2023
Sammelt Daten ein mit Lockangeboten und storniert die Bestellungen dann.
25.05.2024
Ja, leider wurde die von Ihnen angefragte, spezielle Leistung doch nicht von diesem Hersteller angeboten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wir machen keine Lockangebote, sondern nur richtige, seriöse Angebote.
Nie Ware erhalten
Ware nicht erhalten.
25.05.2024
Ihre Bestellung wurde storniert. War dies ein Missverständnis?
25.05.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
18.10.2023
25.05.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
TG
Tanja G.