BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.623 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

26.07.2024

Bikebox super, Spedition na ja.

Für die fragwürdige Lieferung durch eine Spedition, kann Bikebox nichts. Bikebox selbst hat den Auftrag schnell bearbeitet und die Ware auf den Weg gebracht. Für ein Problem nach der Lieferung hatte Bikebox eine schnelle Lösung parat.
04.08.2024
Mein Bike kam super gut verpackt und perfekt eingestellt innerhalb weniger Tage nach Bestellung bei mir an.Die komplette Abwicklung war sehr einfach und hat mir gut gefallen!
13.08.2024

Alles in Ordnung

Bestellung und Lieferung problemlos, Ware wie gewünscht. Wie sich die Radhose bewährt, weiß ich erst in 2 Monaten, aber dafür ist dann Vaude verantwortlich, nicht Bikebox.
TW
Thorsten W.
Mühlheim
15.08.2024
Schnell und zuverlässig Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und Ware (passte nur leider nicht). Reibungslose Retoure mit zügiger Rückzahlung.
13.08.2024
Kommunikation mit der Spedition die das Rad geliefert hat wäre verbesserungswürdig - Lieferankündigung per mail hat nicht wie angegeben stattgefunden.
29.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung, ich musste den Sattel leider zurückschicken ,weil er doch etwas zu hart war. Trotzdem bin ich mit dem Shop sehr zufrieden.
27.07.2024
Das war perfekt! Gute und sichere Verpackung, Fahrrad super Qualität wie beschrieben. Die Versandkosten mit Schenker finde ich etwas hoch.
RR
Rene R.
Wittenberg
31.07.2024

Gerne wieder.…

Die Klingel kam super verpackt und wie beschrieben zu mir. Einen Stern Abzug für die doch recht lange Lieferzeit.
BC
16.08.2024
gutes Preis Leistungsverhältnis, zügige Übergabe der bestellten Ware an DPD, aber dann ... DPD nein Danke!
28.07.2024
Schneller Kontakt. Die Eingabemöglichkeit für Lieferungen an eine Packstation werden sicher noch angepasst
12.08.2024
Ich habe einen Fahrradanhänger von Hamax bestellt.Sehr schnelle Lieferung.Wir sind super zufrieden
08.08.2024
Gute Kauferfahrung! Schnelle Lieferung, guter Service, Artikel so wie erhofft. Gerne wieder
SE
04.08.2024
Schnellste Bearbeitung und Lieferung, einwandfreies Originalteil, Besser geht es nicht!!!
14.08.2024
Schnelle Lieferung, Reklamation superschnell bearbeitet seriöseund Kundenfreundlich!!!
05.08.2024

Schnelle Lieferung, empfehlenswert

Schnelle Lieferung und Ware entspricht der Beschreibung. Händler ist empfehlenswert.
16.08.2024
Unschlagbar günstig. Schnelle Lieferung. Leider Nur sehr begrenzte Produktauswahl.
JK
J. K.
10.08.2024
Guter Webshop, faire Preise, schnelle Lieferung, Retoure ohne Probleme. Top!
HP
Hans-Otto P.
cloppenburg
06.08.2024
Wie versprochen puenktlich geliefert. Passgenau. Preiswert. Alles O. K.
23.07.2024
Super schneller Versand, Lieferung kam schon direkt am nächsten Tag.
11.08.2024

Zuverlässiger und seriöser shop