BIKEBOX- Logo - Bewertungen

3.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.547 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

18.08.2024

Haibike e-bike

Ich habe das E-Bike gekauft, weil der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern im Internet äußerst günstig war. Aus den versprochenen 1-3 Tagen Lieferung wurden 11 Tage Wartezeit. Die Kommunikation ist sehr langsam, man muss ein oder zwei Tage auf eine Antwort per E-Mail warten. Es ist unmöglich, telefonischen Kundensupport zu erhalten. Beim Lesen der vorherigen Bewertungen war ich skeptisch, in welchem ​​Zustand ich das gekaufte Produkt erhalten würde, aber alles war so, wie es sein sollte, also 9/10. Bei der Lieferung wurde dem Fahrrad keine Bedienungsanleitung beigelegt, aber auf meine spätere Reklamation hin wurde diese nachgeschickt und kam später an.
18.08.2024

War ok jedoch verbesserungswürdig

War alles soweit ok, der Service vor Ort war verbesserungswürdig. Zu wenig Personal, deshalb waren wir um nur das Fahrrad abzuholen, über eine Stunde dort.
Sehr günstiger Preis für ein hochwertiges Fahrrad. Sehr gut verpackt, die vormontierten Teile fast perfekt. Lieferzeit statt 1 bis 3 Tage war allerdings 12 Tage. Würde angeblich ohne Pedale geliefert, daher extra bestellt. Waren dann doch dabei, daher Rücksendung der Extrabestellung notwendig. Bin jedoch insgesamt zufrieden.
13.08.2024
Es wurde mit Express 24 Stundenservice weit vor 14 Uhr bestellt und bezahlt. Trotzdem wurde die Ware erst zwei Tage später geliefert und war sehr knapp. Der Support hat sich auf Anfrage und Rückerstattung der Lieferkosten für die Expresslieferung nicht reagiert.
16.08.2024

Verzögerung bei Versand, sonst gut

Leider wurde bei der Bearbeitung von bikebox die Hausnummer für die Spedition vergessen zu übertragen. Dadurch gab es Verzögerungen bei der Zustellung. Der Versand dauerte länger als bei nachfragen mitgeteilt. Ansonsten alles in Ordnung.

Super Händler

Kommunikation waren super. Artikelbeschreibung stimmt zu 100%. Leider gab es bei der Auslieferung einen Fehler , für den BikeBox nichts kann, der aber trotzdem ohne Probleme von BikeBox behoben wurde. Echt top, sehr gerne wieder

Alles in Ordnung

Bestellung und Lieferung problemlos, Ware wie gewünscht. Wie sich die Radhose bewährt, weiß ich erst in 2 Monaten, aber dafür ist dann Vaude verantwortlich, nicht Bikebox.
WB
Walter B.
Welmlingen
21.08.2024

Sehr kulant

Es war eine einfache Bestellung, unkomplizierte und schnelle Lieferung. Das Produkt hat nicht gepasst und wurde zurückgeschickt. Die Gutschrift kam schnell und ohne Fragen.
TW
Thorsten W.
Mühlheim
15.08.2024
Schnell und zuverlässig Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und Ware (passte nur leider nicht). Reibungslose Retoure mit zügiger Rückzahlung.
13.08.2024
Kommunikation mit der Spedition die das Rad geliefert hat wäre verbesserungswürdig - Lieferankündigung per mail hat nicht wie angegeben stattgefunden.
Schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist große Klasse. Ich konnte für individuelle Fragen problemlos kontaktieren.
Schnelle Lieferung und alles ok! Das Fahrrad war sehr gut eingestellt und in einer hochwertigen Box verpackt! Gerne wieder
A. S.
Super Service, freundlich und persönlich und unkomplizierter Ablauf. Vielen Dank an das gesamte bikebox Team!
hat ca zwei Wochen gedauert bis das Bike bei mir angekommen ist , aber war alles nachvollziehbar und korrekt
BC
16.08.2024
gutes Preis Leistungsverhältnis, zügige Übergabe der bestellten Ware an DPD, aber dann ... DPD nein Danke!
12.08.2024
Ich habe einen Fahrradanhänger von Hamax bestellt.Sehr schnelle Lieferung.Wir sind super zufrieden
Schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes und ansonsten funktioniert bislang alles.
25.08.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, super Preise und einfache Rücksendung mit Erstattung..gerne wieder!
14.08.2024
Schnelle Lieferung, Reklamation superschnell bearbeitet seriöseund Kundenfreundlich!!!
22.08.2024
Wie beschrieben, so bekommen. Bin mit meiner Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.