BIKEBOX- Logo - Bewertungen

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.665 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

18.03.2024

Gute und schnelle Unterstützung

Im Zuge einer verlorenen Bestellung wurde mir sehr schnell geholfen, so dass ich die Ware trotzdem zeitnah erhalten habe
05.11.2023
Habe hier schon mehrfach bestellt und es lief immer alles reibungslos und die Produkte waren alle original. Gerne wieder!
15.04.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiger Fahrradanhänger, würde ich weiter empfehlen,bin sehr zufrieden mit dem Kauf
Klasse Auswahl und sehr netter Kontakt. Der Versand war schnell und sehr gut verpackt. Alle Unterlagen waren beigefügt.
Fahrradhelm geliefert wie im Internet angegeben, günstigster Preis, tolles Produkt, passgenau, alles top, gerne wieder!!
29.10.2023

Top Produkte faire Preise ❗

Bike Box hat top Produkte zu unschlagbaren Preisen, dazu kommt noch die schnelle Lieferung und die kostenlose Retoure...
Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Artikel war top, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gerne wieder!
19.01.2024

Deuter Fahrradrucksack

Die Abwicklung hat gut funktioniert, jedoch hat sowohl die Bestätigung, wie auch die Lieferung ziemlich lange gedauert.

Alpencross

Individuelle Beratung! ....man trifft hier auf viel Erfahrung und bekommt alles für ambitionierte Mehrtagestouren...
Alles bestens ! Allerdings Preisentwicklung für angebotene Artikel beobachten und im richtigen Zeitfenster bestellen.
18.01.2024

Alles Gut gelaufen :)

Helm Größe ist wie angegeben, schnelle Lieferung und wurde per e-mail auf dem neuesten Stand der Lieferung gehalten.

Schnelle Liferung

Ich habe kurz vor Weihnachten eine Bestellung aufgegeben. Der Preis war sehr korrekt und die Lieferung superschnell.
Ware in Ordnung. Lieferung auch gut. Über Gewährleistung kann nichts ausgesagt werden, weil (noch) nicht Gegenstand.
09.12.2023

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Die Beratung per Telefon war sehr gut und hilfreich. Das Rad ist echte Klasse und dazu zu einem unschlagbaren Preis.
26.12.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung und schneller Versand! Gute Produkte zu fairen und teils sehr günstigen Preisen!
16.12.2023

Preis und Verpackung top

Der Artikel kam sehr gut verpackt an, der Preis war sehr gut. Der Versand mit DPD hat leider etwas lange gedauert.
Tolle Kommunikation per Mail. Telefonisch leider nicht zu erreichen aber es wird prompt auf die Mail geantwortet.

Günstig und zuverlässig

Tolle Angebote und die Zuverlässigkeit ist geblieben. Allerdings könnte die Versandabwicklung etwas schneller sein!
BB
Brigitte B.
Stockach

Alles reibungslos

Das Teil hat leider nicht für meine Zwecke gepasst, aber die Abwicklung war alles unkompliziert und reibungslos.
21.05.2024
Seriöser Verkäufer mit angemessenen Preisen. Die Lieferung wurde schnell zugestellt und war vernünftig verpackt!