BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.646 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

10.06.2024
Extrem schnelle Lieferung (Fahrradanhänger war nach 2 Tagen da). Verpackung war in einwandfreien Zustand. Transparenter Ablauf, es wurden pber alle Schritte per Email kommuniziert. Man wusste also, was sich wann wie getan hat und wann man mit der Ware rechnen kann. Alles in allem 1A und gerne wieder!
30.05.2024

Passt

Versand hat ein bisschen gedauert Aber durch die Lieferungsverfolgung war ich immer auf dem Stand. War überrascht, dass in der Produktbeschreibung stand dass das Sitzkissen von 2019 ist, auf dem Produkt stand 2020 (wie benötigt)
12.06.2024
Einfache Bestellung, alle Artikel vorrätig, schnelle Lieferung und alles zu einem Preis der unter den üblichen Angeboten liegt. Das bezieht sich auf Markengebundene Produkte, wie z. B. hydraulische Bremsleitung.
PW
07.06.2024
1 Stern Abzug für die sehr schlechte Möglichkeit sich mit BikeBox auszutauschen. Anfragen oder Mitteilungen nur per Email und auf Antwort darf man schon mal sehr lange warten.
13.06.2024

Gut vormontiertes Bike

Das E-Bike ist in einem gut vormontiertem Zustand angekommen, Lenker gedreht, Pedale fest und fertig. Alles Prima! Und der Preis war mit Abstand der aktuell beste.
09.06.2024

👍

Alles super, Fahrradanhänger kam sogar früher an wie angegeben. Da alles im Orginalkarton geliefert wurde kein extra Versandmüll.
02.06.2024

Kinderfahrrad

Fahrradkarton für Kinderrad war riesig. Dafür musste lediglich der Vorbau grade gemacht werden Pedale dran und es war fahrbereit.
04.06.2024
Unser Fahrradanhänger wurde schnell geliefert und ist sehr gut verarbeitet. Unser Kind hat schon einige Ausflüge damit gemacht.
19.06.2024

Schneller Versand, super Preis, Artikel wie beschrieben. Kundenservice kann ich nicht bewerten da bisher nicht kontaktiert :-)
24.06.2024

Guter Service

Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt an. Leider passte der Helm nicht. Rücksendung war ebenfalls absolut problemlos.
12.06.2024
Ich hatte den falschen Artikel bestellt. Die Retoure und die Rückerstattung, waren unkompliziert und einwandfrei. Danke!

Specialized Helm

Habe einen Specialized Helm zum top Preis gekauft. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Helm ist auch wie gewünscht
14.06.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung, super Preis

Croozer wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert, der Preisvergleich hat sich gelohnt. Gerne wieder!
10.06.2024
Artikel war wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Preislich absolut top. Gerne wieder
DW
Dirk W.
Bayreuth
05.06.2024
Preise und Liefergeschwindigkeit passen; Gutschriften für Rücksendungen dauern mitunter sehr lang.
31.05.2024
Artikel wie beschrieben, rascher Versand, gute Verpackung. Alles problemlos. Vielen Dank.
18.06.2024

Voll Zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sowie Rücksendung und Reklamation komplikationsfrei.
14.06.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung. Alles wie gewünscht erhalten.
03.06.2024
Preis was sensationell, schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
23.06.2024
Die Ware wurde schnell geliefert, gute Qualität. Ich kann die Firma empfehlen.