kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.849 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Wir sind zufällig auf die Seite von Kinderbuch.eu gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach Bücher für unsere 15 Monate alten Zwillinge war, die kleine Bücherwürmer sind. Zugegeben, die Internetseite schaut auf den ersten Blick wie aus den 90er Jahren aus und ich wollte eigentlich nur probeweise etwas bestellen um zu kontrollieren, wie die Ware ist, doch beim durchsuchen der Bücher und Spiele lagen plötzlich 26 Artikel im Warenkorb 🤣 Gespannt auf das riesen Paket gab es beim öffnen eine große Überraschung: Alle Artikel unbeschädigt, Spiele noch in Folie original verpackt - wo an den Bücher, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind, ein Mängel sein soll, konnten wir keine feststellen Das war definitiv für uns nicht die letzte Bestellung!!!!

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

UP
Uta P.
Speyer
Preiswerte Bücher, rasche Lieferung, ordentliche Ware!
Antwort von kinderbuch.eu
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
CB
Schnelle Lieferung. Bücher in top zustand gerne wieder
Wirklich schöne Kinderbücher zu unschlagbaren Preisen!
RW
Regina W.
Kröslin
09.06.2024
schnelle Lieferung, guter Service , immer wieder gern
10.06.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
07.05.2024
Große Auswahl und super Preise :) schnelle Lieferung
07.05.2024
Ganz lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
09.02.2024
Schneller Versand, tolle Produkte zu kleinen Preisen
EK
02.02.2024

Super!

Schnelle Lieferung, super Ware, alles ganz großartig!
BR
Bernd R.
Zeulenroda-Triebes
23.11.2023
Alles bestens. Schneller Versand sehr gutes Produkt.

Fädelbuch

Sehr gute verarbeitung schönes Material kindgerecht
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu dem bestellen Fädelbuch. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und dem Material zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
KL

Schöne Bücher zu günstigen Preisen ohne große Mängel
24.11.2023
Tolle Produkte zu super Preisen. Schnelle Lieferung
11.05.2024
Unkompliziert, schnell, gut und günstig...weiter so
13.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
BG
10.05.2024

Gute Auswahl

Sehr gute Preise, tolle Auswahl, schnelle Lieferung
10.05.2024
Hat alles super geklappt! Super schnelle Lieferung.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
18.06.2024
Schöne Angebote, tolle Preise, schnelle Lieferung
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
HN
Horst N.
Vellmar
19.04.2024
Schnell, unkompliziert, immer wieder gerne.
22.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
IH
Ilka H.
Gelnhausen
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung!Gute Qualität!Schöne Ware!
15.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
15.02.2024
Super Preise, schnelle Lieferung, schöne Bücher.
Hat wie immer alles super geklappt. Dankeschön 😊
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wieder alles super mit Ihrer Bestellung geklappt hat. Viele Grüße und einen schönen Tag.
CS
Claudia S.