hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.714 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

EO
Edith O.
Lünen
Man kann bei Hagen Grote nur (?) bestellen mit Vorauszahlung, was mir durch eine zusätzliche Mail geschrieben wurde, die ich erst Tage später las, an einem Samstag. Die Zusendung wurde dadurch verlängert. War eine Erfahrung, die ich nicht so gut fand. Die bestellten Materialien waren sehr OK .
10.03.2024
Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, eigentlich klappt alles perfekt, Plus, dass ich einfach über Paypal zahlen kann. ich freue mich auch über Kataloge - ab und zu. Aber wenn ich gerade bestellt habe, werde ich kaum noch einmal neu bestellen. Da können Sie den Katalog gerne sparen.
CP

Es lief alles zu unserer Zufriedenheit!

Bestellung, Lieferung alles bestens - und es kam Gott sei Dank alles heil an. Ich würde der Firma zwar empfehlen einen fetten Aufkleber mit "zerbrechlich" darauf zu kleben, wenn der Inhalt z.B. zerbrechliche Weihnachtskugeln sind. Ansonsten aber alles top - und wunderschöne Weihnachtskugeln.

Gänse-Essen gerettet!

Kurz vor Heiligabend haben wir festgestellt, dass wir mehr Gänsekeulen als sonst im Backofen zubereiten müssen. Da fiel uns ein dass es bei Hagen Grote die Pyramiden-Backmatte gibt. Sie wurde super-schnell in 3 Tagen geliefert und hat dafür gesorgt, dass alle Keulen Cross gebraten waren.
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
Die Produkte sind i.d.R. gut. Sie sind hübsch bzw. schmecken gut. Die Pakete sind auch immer gut verpackt. Leider ist die Homepage nicht immer aktuell, so dass man etwas bestellt und dann ist dieses Produkt bereits ausverkauft. Das ist mir nicht nur 1x passiert - bereits öfters.
Monika B.
Oberstenfeld
16.02.2024

Ganz toller Kundendienst

Ich hatte eine Retoure bzw. einen Umtausch, da ein gelieferter Artikel kaputt war. Ganz toller Kundendienst, neue Bestellung/Ersatz wurde super schnell geliefert. Dieses mal in einwandfreiem Zustand. Ganz Klasse, ich bin voll zufrieden und kann Hagen Grote nur weiterempfehlen.
19.01.2024
Alle Artikel kamen sicher und umweltfreundlich verpackt an. Die Qualität stimmt mit der Beschreibung überein und lässt keine Wünsche offen. Übrigens verwende ich das Verpasskungspapier als Fettschutz auf den Küchenschränken und als Verpackung für selbst gestaltete Geschenke.
Für meinen Kesselgulasch brauchte ich einen Gusseisernen Topf. Habe ich bestellt, wurde super schnell geliefert und ich war total begeistert. Kesselgulasch super gelungen, dank des tollen Topfes. Kann ich unbedingt weiterempfehlen, einfach super. Voll zufrieden!!!
DW
Daniela W.
Augsburg

Bestellung erfolgte für…Weihnachten

Bestellung erfolgte für Weihnachtsgeschenke. Feedback über den Geschmack kann erst nach dem Probieren gegeben werden. Lieferung war aber zügig und die Produkte sehen wertig aus. Ein Produkt fehlt noch, wegen hoher Anfrage. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten.
13.01.2024
Hagen Grote liefert nur gute Ware was man oft nicht im Handel bekommt ist meist pünktlich und wann nicht bekommt man eine Nachricht oder wie heute ein 10% Rabatt auf der nächste Bestellung.Ich bin schon längere ZeitKündin und bin sehr zufrieden100%Empfelenswert
20.03.2024
Leider kann ich zu dem Inhalt noch nichts sagen, da ich erst Ostern alles verschenken werde. Aber die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung haben mich schon einmal beeindruckt. Wenn der Inhalt genauso gut ankommt, sind die 5 Sterne wirklich berechtigt.
AW
06.01.2024
Die Ware kam pünktlich und ist von sehr guter Qualität. Die weihnachtlichen Tischläufer und das Kissen passen optimal zu meinem Weihnachtsgeschirr. Auch meine Tochter war so begeistert, dass ich ihr ebenfalls einen Tischläufer bestellt habe. Empfehlenswert.
CR
Christine R.
Troisdorf
23.11.2023

Bestellung bei hagengrote

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte schnell und zuverlässig, was ich auch von meinen anderen bisherigen Bestellungen sagen kann. Die Produkte sind hochwertig, darum auch nicht ganz billig. Es wird Wert auf Qualität und Kundenfreundlichkeit gelegt.
17.02.2024
Ich wollte Tischläufer in verschiedener Art haben, sie wurden von mir bestellt, und ich möchte mitteilen, dass alle Läufer wunderbar sind und ich denke, dass es für mich erfreulich ist, diese "FIRMA" zu haben, um dort Aussergewöhnliches zu bestellen.
CG
Christian G.
Neitersen

Gute Qualität zum angemessenen Preis 🥇

Die bestellte Küchenanrichte aus massiver Buche kam ausreichend schnell per Spedition zum Wunschtermin an. Qualität hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir haben zum ersten Mal bei Hagen Grote bestellt, aber garantiert nicht zum letzten Mal.
EH
Eva H.
Bad Waldsee
Seriös, gutes Angebot, auch Sachen, die man woanders nicht findet, z.B. feine Suppe von der Côte d‘Azur, die ich dort gerne gegessen habe. Muss nicht alles teuer sein : tolle Gläser aus Tschechien, die sonst überall ausverkauft waren, wunderschön.
KL
Kathrin L.
Großenhain
21.01.2024

Wunderschöne Deko!!!

Die Äpfel sehen wunderschön aus, sind ein absoluter Hingucker! Ich habe sie in weiß und rot bestellt! Beide gefallen mir sehr. Die Äpfel sind auch recht robust. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe gleich noch ein paar zum Verschenken gekauft.
DM
Doris M.
berlin

Lebensmittel Lieferung

Ich hatte verschiedene TK Knödel und verschiedene belgische Pralinen bestellt. Die Lieferung kam gekühlt an, aber nicht wirklich TK und von der Ware waren einige Knödelkartons eingedrückt :(. Die Pralinen waren i.o. und es hat alles geschmeckt
Einfach und unkomplizierte Bestellung, das war gut. Besser machen könnte man die Verfolgung der Paketnummer (DHL) mit einem Link, auch mit der Paketnummer konnte ich bei DHL direkt nicht sehen wie der Status war (Paketnummer nicht vorhanden).
EW
Eva W.
Coswig

Sehr gute Qualität der angebotenen Waren

Sehr gute Qualität der Waren die angeboten werden und auch sehr vielseitig. Alles kommt gut und ordentlich verpackt an und man wird schnell beliefert. Habe mit dem Unternehmen stets gute Erfahrungen gemacht schon über einen längeren Zeitraum.