hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.698 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

HR
Heiko R.
Georgsmarienhütte

Rasche Bearbeitung - Kulanz ungefragt, klare Kommunikation

Bestellvorgang, Lieferung, Kaufabwicklung völlig reibungslos. Beim Lieferprozeß Beschädigung der Ware die dann - terminbedingt - nicht mehr benötigt und Ersatz nicht mehr erforderlich war. Alles komplikationslos ohne großes Hinterfragen geregelt. Empfehlenswehrter, zuverlässiger online-Shop.
S.Kärcher s.
seligenstadt

Im Allgemeinen sehr gut

Das Duo aus Seife und Lotion ist optisch super, ich hätte mir das Ganze nur aus einem anderen Material gewünscht, z.B. Steingut, das wäre edler gewesen. Den Rinderfond hatte ich schon öfter, der ist spitze, ich mache damit die tollsten Saucen.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr sattes Lob für unseren traditionellen Rinderfond! Weiterhin viele genussvolle Momente - wünscht Ihr Hagen Grote Team
14.08.2024
Die USB-Salatschleuder ist super! Ich habe Arthrose den Händen vor allem im Daumengelenk so muss ich nix umfassen die Maschine ist klasse, jederzeit wieder. Die Ware kam zügig keinerlei Probleme auch hier jederzeit wieder
15.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer elektrischen Salatschleuder so entlasten konnten! Das ist ein großartiges Feedback! Beste Grüße vom - Hagen Grote Team

Paket Sendung mit Schaden

Bei der Ankunft meiner Sendung war das Paket offen und 2 Artikel beschädigt!Der Kundenservice hat über WhatsApp mit mir Kontakt gehalten und nach Rücksprache die beschädigte Ware neu geliefert.
20.08.2024
Schön, dass unser Kundenservice Sie direkt unterstützen konnte! Es ist ja ärgerlich genug, wenn es einen Transportschaden gibt. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und bis hoffentlich bald wieder - im Hagen Grote Online Shop.
16.08.2024
Produkte sind sehr gut! Lieferung klappt auch ausgezeichnet ! Verpackung ebenfalls der Ware entsprechend sehr gut! Ich habe nur zufriedene Erfahrungen gemacht!
19.08.2024
Dankeschön! Ihr gutes Feedback bedeutet uns viel! Schön, dass Sie so mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind :-)
09.08.2024
Von der Auftragsabwicklung bis zur Lieferung alles ok. Auch das Produkt hält was es verspricht, ich bin voll zufrieden. Macht bitte weiter so. DANKE!
12.08.2024
Aww, wir haben zu danken für Ihr wunderbares, detailliertes Lob! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Daher: wunderbar, dass alles wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten. Danke und allerbeste Grüße - vom Hagen Grote Team
OL
olga l.
linden
26.07.2024

immer zufrieden

fühlen Sie sich bestätigt und gelobt, ich habe all die Jahre keine Reklamation und bin stets freundlich beraten und schnell beliefert worden.
GK
03.08.2024
Die Qualität und der Geschmack der Pistaziencreme ist hervorragend. Die Pistazienkekse kamen ebenfalls gut verpackt bei mir an.
05.08.2024
55 % schonend geröstete Pistazien in unserer veganen Creme - soo köstlich! Wunderbar, dass Sie ebenso zufrieden damit sind. Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Hagen Grote Team
27.07.2024
Das Wagyu-Fett ist klasse. Aber die Carnoli sind nichts besonderes. Die Lieferzeit war angemessen. Die Ware kam unversehrt an.
29.07.2024
Danke für Ihr insgesamt gutes Feedback. Das 100 % natürliche, super würzige, aromatische Wagyu-Fett ist wirklich super vielseitig einsetzbar. Schade, dass die Carnaroli nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben.
12.08.2024
Mehl ist nach meinen Vorstellungen. Haushaltshilfen halten was sie versprechen. Der Handschuh hat voll sein können gezeigt.
13.08.2024
Danke für Ihr sehr gutes Feedback. Unser schnittfester Sicherheitshandschuh ist wirklich praktisch! Schön, dass wir Sie so begeistern konnten. Bis zum nächsten mal - bei Hagen Grote
13.08.2024
Die bestellte Ware ist ganz zu unserer Zufriedenheit ausgefallen. Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.
JK
18.08.2024

Super Qualität

Die Produkte von Hagen Grote haben eine sehr gute Qualität. Bestellungen werden korrekt und zeitnah bearbeitet.
19.08.2024
Tausend Dank für Ihr tolles Lob! Das freut uns außerordentlich und spornt uns weiter an. Bis hoffentlich bald wieder - Im Hagen Grote Online Shop
MT
Mario T.
Oberhausen
24.07.2024
Schöne Produkte die man nicht überall kaufen kann. Diesmal wurde auch sehr schnell geliefert
YL
Yvonne L.
Rullstorf
15.08.2024

Tolle Lebensmittel

Tolle als Geschenk gedachte Lebensmittel erhalten. Super verpackt und schnelle Lieferung.
16.08.2024
Wow, vielen Dank für Ihr vollmundiges Lob. Das freut uns außerordentlich!
RS
Rupert S.
Vilsbiburg
30.07.2024
Bin schon länger Kunde. Hatte noch keinen Grund zu einer Beanstandung. Absolut zufrieden!
31.07.2024
Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Sonnige Grüße!
UB
Uwe B.
Leichlingen
25.07.2024
Alles perfekt! Superschöne Tischdecke , sehr gut verpackt und schnell geliefert. Danke !
UB
Ulla B.
Offenburg

Super Preis- Leistungsverhältnis

Super Artikel,der hält was er verspricht...obwohl ich anfänglich sehr skeptisch war
19.08.2024
Um so schöner, dass wir Sie so begeistern konnten! Vielen Dank für Ihr tolles Lob und bis hoffentlich bald wieder - Ihr Hagen Grote Team

Schnelle Lieferung, sicher verpackt

Schnelle Lieferung, aufwendige Verpackung, vielleicht etwas an Größe angepasst?
29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, super schöne Ware! Gerne wieder!
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr sehr schönes Lob, es freut uns sehr, dass Sie mit Hagen Grote so zufrieden sind. Sonnigste Grüße aus Krefeld :-)
23.07.2024
Teppich war schön,Kuchen zu dem Preis ok,zur regulären Preis wäre zu teuer