hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.718 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

RP
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top. Sehr schöne Produkte. Ich kann die Kuchenförmchen sofort weiter empfehlen. Viele Grüße von R.Peter
ID
ingeborg d.
Stadtlohn
17.05.2024
Artikel wurde wie im Katalog beschrieben super schnell geliefert und kam gut verpackt an.Kommunication bei Fragen wurden freundlich entgegengenommen und schnell bearbeitet.
AD
Axel D.
Kornwestheim
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. schnelle Lieferung. Hat immer innovative Produkte im Angebot. Bin schon lange Kunde. Nutze die gekauften Produkte gerne und regelmäßig.
GL
Gerhard L.
Hochheim
Die Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt, die Ware gut verpackt geliefert. Gewundert hat mich die allerdings in der Bestätigung gleich genannte Lieferzeit von 14 Tagen
KK
Karl-Heinz K.
Brandenburg

Wie immer sehr zufrieden!

Die angebotenen Artikel von HagenGrote überzeugen durch ihre erstklassige Qualität. Besonders angetan sind wir von dem erworbenen Likörgläserset. Ein richtiger Hingucker.

Ware von guter Qualität

Es sollte ein zuverlässiger Transporteur gewählt werden, der die Markierung „Vorsicht Glas“ auch beachtet, so dass ärgerliche Transportschäden künftig vermieden werden.
GE
Günter E.
Bad Reichenhall
21.10.2023

Hohe Qualität, sehr guter Service

Die Lieferung wurde zügig abgewickelt. Alle Produkte waren einwandfrei verpackt, was gerade bei TK-Kost wichtig ist. Mit der Qualität sind wir, wie immer, sehr zufrieden.
GM
Gaby M.
eislingen
Leider ist diesmal nicht alles geliefert worden und es wurde von Hagen Grote behauptet ich hätte den Artikel retourniert. Auf meine email wurde leider nicht geantwortet
RP
Reinhard P.
Grasbrunn
Interessante Auswahl an nicht alltäglichen Artikeln für den Haushalt. Allerdings sind nicht alle Preise sehr attraktiv. Bestellvorgang und Lieferung zügig und tadellos.
23.11.2023

Warmhalteplatte

Konnte die Warmhalteplatte noch nicht testen, macht aber einen sehr guten Eindruck. Schön groß, passen viele Schüsseln/Teller drauf. Lieferung schnell; gut verpackt.
Das Produkt was ich gesucht habe. Brät gleichmäßig und liegt gut auf der Herdplatte. Kam gut verpackt und mit einer ausführlichen Anwendung und Reinigungsanleitung.
EH
Eva H.
Bad Waldsee
14.05.2024

Seriös,perfektes Angebot,

Man muss genug Geld haben um bei H. einzukaufen aber es lohnt sich. Die angebotene Ware ist perfekt, der Dienst herum auch. Ich war bislang immer restlos zufrieden.
18.03.2024
Super, Klasse, einfach toll. Wunderschöne Artikel, sehr sehr netter Kundendienst, immer freundlich, wenn man anruft, egal, welches Problem man hat. Bitte weiter so!
In der Regel gute Ware, die gut zu handeln ist resp. gut schmeckt. Oft auch etwas Außergewöhnliches, z.B. bei Saucen, Gewürzen etc. Manchmal allerdings sehr teuer.

Bestellt: Weihnachtskissen un Süsykram

Bestellt, geliefert! Besser geht es nicht. Dank dieses hervorragenden Services entsteht erst gar kein Weihnachtsstress. Beste Grüße aus dem eisglatten Rheinland.
21.10.2023
Qualitativ hochwertige Haushaltsleiter die wirklich sehr platzsparend ist. Auch wenn Qualität seinen Preis hat so sind 151 Euro denn doch überteuert

Da unsere Bestellung vielleicht nicht rechtzeitig zum Fest eingetroffen wäre, hat die Firma Grote kurzer Hand eine Expresslieferung, zu Ihren Lasten, veranlasst.
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Das Bestellte gibt es nicht oft im freien Handel, deshalb habe ich zugegriffen. Hatte den Artikel lange gesucht.
EI
E. I.
Böhl
29.12.2023

Bestellung

War zuerst skeptisch wegen Bezahlung per Vorkasse. Hat aber toll geklappt. Die bestellte Ware ist schnell und vollständig noch vor Weihnachten angekommen. Danke
RS
Radka S.
14547 Beelitz OT Fichtenwalde
Immer sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon, pünktliche Lieferung und Super-Qualität der Waren. Ich sehe nichts, was besser gemacht werden könnte.