hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.714 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

BS
28.09.2023

Insgesamt exzellente Qualität und gute Abwicklung

Grote hatte nicht auf Frage nach Höhe eines teuren Töpfen geantwortet. Ich bestellte trotzdem. Topf war viel zu hoch. Grote nahm trotzdem anstandslos Topf zurück, erstattete bereits bezahle Rechnung plus Rückporto. Einziger Kritikpunkt: Antwort auf Fragen kann nach dieser Erfahrung dauern, deshalb lieber 2x fragen. Aber Abwicklung schnell und unkompliziert. Qualität der Produkte ( wir kauften bereits mehrfach) einfach großartig. Deshalb 5 Stars.
13.10.2023
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr gute, hochwertige Ware all inclusive und Service, auch Kommunikation perfekt. Heute mussten wir die georderten Gläser retournieren weil sie zu gross sind für unsere Bedürfnisse, aber das ändert nichts. Da ich bei HG noch nie retourniert habe, weiß ich nicht, wie schnell das Rückerstattungsprocedere geht, aber ich bin zuversichtlich.Kann man gut weiter empfehlen.
KH
Karin H.
Düsseldorf
18.11.2023

Kein zufriedenstellender Service. Qualität hervorragend

Als ich eine Mitarbeiterin kontaktierte und erstaunt war, dass ich mit meiner Bestellung eines Stollens (vorher habe ich bereits über 23.€ eineBesstellung aufgegeben) Es wurde mir gesagt, dass dies nur für eine Bestellungüber60 € gilt. Nun habe ich noch einen Stollen bestellt und hoffe, dass nun ein Gutschein zu erwarten ist. Im Übrigen sind ihre Versandkosten sehr hoch. Karin Henn
HP
Helmut P.
Parchim
18.03.2024

Biher habe ich 2 Erzeugnisse gekauft und bin voll begeistert

Biher habe ich 2 Erzeugnisse gekauf, alle beide eine ausgezeichneze Qualität aufweisen, eine Kunststoff-Abdeckplatte für die Herdplatte und einen Eierkocher für 8 Eier. Als ehemaliger Dipl.-Ing. in einer Konstruktions-und Forschungsabteilung weis ich z.B. einen durch Rippen verstärkten Rand einer Plasteschale zu schätzen.Von beiden Erzeugnissen bin ich begeistert. Helmut P.
GZ
Gudrun Z.
Basthorst
08.11.2023

Hochwertige Produkte

Immer wieder gerne! Auch zum verschenken tolle Produkte, die immer gut ankommen und eben auch sehr wertig sind. Zu einigen Dingen gleich noch das passende Rezept, prima.

Tolle Produkte

Ich habe schon des öfteren bei Hagengrote bestellt und bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten und der Lieferzeit! Ich bestelle immer gerne bei Hagengrote!
Besonders gut hat mir die schnelle Reaktion auf meine Kundenanfrage gefallen. Das trifft man heute nur noch selten an. Auch der Bestellvorgang war sehr unkompliziert und man kann auch Gast bestellen, ohne gleich ein Profil anlegen zu müssen. Dies habe ich jetzt jedoch gemacht, weil ich sicher bin, es mit einer seriösen Firma zu tun zu haben, bei der ich gern wieder bestellen werde.
VJ
Veronika J.
Nürnberg
16.12.2023
Von der Bestellung bis Lieferung alles prima. Das einzige was ein wenig witzig gewesen ist war das der kl. Adventskalender in einem großen Karton ankam mit jeder Menge Papiere, die überflüssig. Ein wattierter DIN A 4 Umschlag (oder mit Verstärkung auf der Rückseite) hätte es auch getan und der Versand wäre evtl auch günstiger gewesen. Der aufstellbare Kalender ist sehr sehr schön.
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
14.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, alle bestellten Artikel wurden geliefert und es war alles gut verpackt. Manchmal wundert es mich, wenn etwas zwar günstiger bei den Lebensmitteln ist, aber bereits das Verfalldatum bei Weitem überschritten wurde. An und für sich ist dieses zu verkaufen gemäß Gesetzgeber nicht mehr erlaubt. Daher lieber eher zu einem günstigeren Preis abgeben.
PS
Peter S.
Zwickau
04.11.2023

SSchöner Stern, Verarbeitung könnte besser sein

Der Stern wurde schnell geliefert und macht ein schönes, wenn auch sehr helles Licht. Leider ist die Verarbeitung etwas nachlässig, Kratzer auf der Bodenplatte, leicht verbogen. Außerdem hatte ich den Eindruck, Retourenware geliefert bekommen zum haben. Der Umkarton war repariert. Bei dem Preis sollte das nicht sein. Da er mir aber insgesamt gefällt, habe ich ihn behalten.
m m.
geldern
10.12.2023
Wenn man per Mail nachfragt, ob der 299€-Artikel verfügbar ist, bestellt, die BestellB Binestätigung bekommt und 3/4h später das ausverkauft, dann ist das ärgerlich. Für den 2.Artikel von 24€ sollte ich dann das volle Porto zahlen. Auf meine direkte Mail vom Kauf zurück zu treten hat keiner geantwortet und telefonisch auch nicht. Geliefert,bezahlt, aber nicht zufrieden.
GT
Die Qualität der bestellten Produkte ist gut bis sehr gut. Manchmal dauert es etwas länger bis die Bestellung bei mir eintrifft; das ist aber ok. Die Produkte kommen ja zum Teil aus dem Ausland. Die Verpackung ist ebenfalls sehr gut. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war nichts defekt. Man bekommt zwischenzeitlich auch Infos wenn die Lieferung mehr Zeit in Anspruch nimmt.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Jahrelange positive Erfahrungen!

Ich bestelle seit Jahren Delikatessen bei Hagen Grote und war mit den gelieferten Waren immer sehr zufrieden. Bei der letzten Lieferung war die Verpackung nicht ausreichend. So etwas kann eben auch einmal passieren. Ich habe das telefonisch reklamiert und sofort eine Ersatzlieferung erhalten. Auch das gehört für mich zu einem positiven Umgang mit Kunden.
BA
Betty A.
Erftstadt
02.11.2023

gesucht und bei Hagen Grote gefunden

Wir haben bereits zuvor bei Hagen Grote gekauft und weiterempfohlen. Der Artikel, ein zusammenklappbarer Servierwagen, hat uns sehr begeistert, es ist ein vielseitig verwendbarer Wagen, der klappbar ist und kaum Platz benötigt. Genau sowas haben wir lange gesucht und die hochwertige Qualität überzeugte. Jetzt bestellten wir diesen Rollwagen nochmals.
AT
Anne T.
Kobern-Gondorf
10.11.2023
Isolierflasche 👍. Ravioli mit Limone und Minze schmecken sehr gut. Was ich bemängele , sollte man bei der Verpackung etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen. Sie kleben aneinander und wenn man nicht aufpasst reißt der Mantel und man hat ein teil der Füllung im Wasser. Das finde ich verbesserungswürdig . Vielleicht ein dünne Lage klebefreies Papier ?
17.02.2024
Insgesamt ist mir Hagen Grote zu teuer. Da aber die Qualität immer stimmt, leiste ich mir ab und zu etwas und freue mich, wenn ich aussergewöhnliche Geschenke für gute Freunde finde. Die Rezeptesammlung ist exzellent und hat viele positive Resonanzen gebracht, wenn wir für Feste etwas besonderes anbieten wollten. Es ist alles vom Feinsten.
MD
Meike D.
14.05.2024
bestellt und super schnell geliefert...dieses mal hatte ich etwas Pech mit den frischen Sachen, sie kamen im Paket zwar in einer Thermo Tüte, in der aber keine weitere Kühlung war und da es ein sehr warmer Tag war, war der Inhalt warm....ist aber gut gegangen, alles war geniessbar....... ich bestelle gerne wieder bei Hagen Grote......
KH
23.03.2024
Ware ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Ob die Absorberkerzen wirklich funktionieren muss ich noch richtig ausprobieren. Der erste test war aber nicht so überzeugend, die Leute muss wahrscheinlich schon eine Weile brennen bevor sie Gerüche absorbiert werden. Die Pfanne ist sehr schön, klein und hoher Rand.
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
23.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und war komplett. Die bestellten Produkte entsprachen unseren Vorstellungen. Sie schmecken / schmeckten sehr gut. Was nicht so toll ist, das jedes Mal, egal für welchen Preis man bestellt, die Portokosten anfallen - auch, wenn man an einem Tag 2 x bestellt, da man etwas vergessen hat.
RL
Rolf L.
Bernau
20.03.2024

HagenGrote, da sind wir mit unseren Wünschen immer gut dran

Wir haben HagenGrote als unseren Lieferanten für anspruchsvolle Gewürze und Delikatessen kennengelernt. Und wenn es das nirgends gibt - bei HagenGrote bist Du richtig. Gern sehen wir uns auch die Angebotskataloge von dort an. Aber da ist häufig das Preissegment so, dass wir bei Vielem verzichten müssen.