hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.698 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB

Bärbel W.
Schleswig-Holstein
01.09.2024

Lieferung hat gut geklappt, aber Verletzungsgefahr beim Aufbau

Bezüglich der Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Beim Aufbauen des Regals, die Beschreibung lässt etwas zu wünschen übrig bzw ist sehr dürftig, habe ich mir vier Finger an einer Hand zerschnitten, weil die Teile, in die die Glasböden eingelegt werden, so scharfe Kanten hatten, dass ich mich recht schnell daran verletzt habe als ich damit herum hantierte. Aufgrund der dürftigen Aufbauanleitung musste ich ein paar Mal probieren wie alles hingehört. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das Regal ist zwischenzeitlich aufgebaut und auch schön, aber so eine Verletzungsgefahr dürfte nicht bestehen.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis! Wir entschuldigen uns, dafür dass Sie Grund zur Beanstandung hatten, das tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Anmerkung direkt an unseren Einkauf weitergegeben, damit die Aufbauanleitung überarbeitet wird. Herzliche Grüße - Ihr Hagen Grote Team
IS
Ines S.
Meißen
Bestellung vor 3 Wochen getätigt, alle Artikel angeblich innerhalb von 3 Tagen lieferbar, immer noch nichts erhalten
AW
Andreas W.
Bahretal
02.09.2024
Die Artikel wurden einfach nicht geliefert, da Hawesko sich von Hermes auf der Nase herumtanzen lässt.
03.09.2024
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Lieferung zwei Tage nach Ihrer Bestellung mit DHL erhalten. Sie wurde am 22.08.24 an Ihren Nachbarn geliefert. Ist es möglich, das sie dort noch liegt? Oder wollten Sie diese Bewertung vielleicht an Hawesko senden? Viele Grüße - Ihr Hagen Grote Team
Die Beschreibung der Ware mangelhaft
01.08.2024

Tischdecke

Als der Karton mit der Tischdecke kam, war ich erst etwas erstaunt über die Größe des Pakets.ich hatte schon befürchtet, dass die Lieferung falsch ist. Die Tischdecke entspricht der Qualität nicht den früheren Aussteuerdecken und ist daher kleiner zusammenfaltbar. Aber nichts desto trotz ist die Tischdecke wunderschön und gut verarbeitet. Die Ecken sind so genäht, wie man es bei diesem Preis auch erwartet. Ich finde sie einfach nur toll.
02.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Tischdecke so schön finden, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
RM
Regina M.
Münster
04.08.2024
Wie seit Jahrzehnten(!) sehr gute Ware, Verpackung und kurze Lieferzeiten. Mir hat bei diesem Auftrag besonders gefallen, dass ich endlich! leuchtende Kürbisse auch für den Aussenbereich gefunden habe. Sie entsprechen in Grösse, Form und dezenter Farbe genau meinem Geschmack. Freue mich schon auf diese Aussenbeleuchtung. Weiter so!
05.08.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung und Ihre jahrzehntelange Treue! Es freut uns außerordentlich und macht uns sehr stolz, dass Sie so zufrieden mit uns sind!! Das ist unser Ansporn, die bisherige Qualität zu halten bzw. weiter zu steigern. Allerbeste Grüße - Ihr Hagen Grote Team
EV
Elke V.
Argenthal
13.08.2024
Ich habe ein paar Gartenschuhe, nett bedruckt mit Gartenmotiven, gekauft. Lieferung etc. alles gut. Die Schuhe sind nicht schlecht, aber der Rand hinten ist etwas hart. Ich hatte mir ein anderes Material vorgestellt, einen weichen Kunststoff. Aber ich habe sie behalten und die Gartenarbeit klappt in den Schuhen sehr gut.