solar-tronics.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Habe im Juli 1x über ManoMano, 1x über Amazon und einmal direkt bei Solartronics Solarkabel bestellt. Die erste Bestellung musste ich leider zurückschicken weil ich aus Versehen falschen Querschnitt gewählt habe. Alles ging problemlos und schnell. Die beste Erfahrung war beim direkten Kauf.

25.06.2024
Gerät bereits nach Lieferung defekt. Reparatur nur teilweise erfolgreich. Rücksendekosten werden nicht übernommen, auch nach zweiten Reparaturauftrag nicht.

Bewertungen für solar-tronics.de

KK
Klaus K.
Stuttgart
17.02.2024

Bestellung und Kommunikation einwandfrei

Bestellung und Kommunikation haben einwandfrei und schnell funktioniert, ich bleibe als Kunde erhalten.
29.04.2024
Schnelle Reaktion und Lieferung. Auch bei Nachfragen und Reklamation schnelle und korrekte Antworten.
WN
16.04.2024

Erwartungen voll erfüllt

Alle bisher von mir bei Solartronics gekauften Artikel entsprechen den Erwartungen in vollem Umfang.
19.05.2024
Faire Preise, schneller Versand mit DHL, Paket am nächsten Werktag erhalten. Ware wie beschrieben.
RM
Roland M.
Ingolstadt
Die vier Sterne sind für die Lieferung. Wenn das Teil auch noch funktionieren würde, gäbe es 5.

Schnell und professionell

Professionelle Beratung, extrem schnelle Lieferung. Kabel in guter Qualität. Sehr gerne wieder.
PK
Peter K.
Aidlingen
14.05.2024
Wie immer 5 Sterne. Habe schon öfters dort bestellt und wurde jedes Mal zuverlässig beliefert.
WM
Wolfgang M.
Wasbüttel
24.03.2024

Pure sine Inverter 2000 / 4000 Watt

FS2000DR, Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen...
KO
09.11.2023
einfach alles - auch frühere Fehler sind immer schnell behoben worden - machen Sie weiter so
UR
Ulrich R.
Kolbermoor
30.10.2023
Wie immer gute Qualität zu wirklich akzeptablen Preisen - die Versandzeit ist unschlagbar.
21.03.2024
Warum gibt's bei flexiblen Modulen keine 0 Prozent Brauche die für Jalousien.. im Haus
13.02.2024
Innerhalb von 24 Stunden geliefert und die Preis/Leistung passt auch was will man mehr.
Hervorragend wie Immer!! 24 Stunden nach der Bestellung war die Ware schon bei Mir!!
26.10.2023
Sehr Kompetente Beratung und Sehr Gute Ware. Sehr schneller Versand. ALLES BESTENS
18.05.2024
Zügige Lieferung. Die Ware entsprach genau dem Angebot. Habe nichts zu bemängeln.
EH
Eva H.
Blumberg
27.09.2023
Lief Bestens, schnellster Versand, beste Verpackung, Ware TOP!!! Vielen Dank!!
22.10.2023

PV Kabel

Schnelle Lieferung,Kabel wie beschrieben,Firma kann ich nur weiterempfehlen
GP
06.05.2024
problemlose Bestellung,schnelle Lieferung,einfache Abwicklung - gern wieder

Top Service

Bestellung würde schnell abgewickelt und entspricht exakt der Beschreibung.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie angegeben. Würde sofort wieder bestellen.