leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.063 Bewertungen insgesamt

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

27.05.2024
26.05.2024
12.06.2024
24.05.2024
Antwort von leuchtglas.de
22.07.2024
Guten Tag Frau H., gerne hätten Sie zu Ihrer Bewertung schreiben können, dass Sie den Innenraum einer Laterne reklamiert haben und wir Ihnen aus Kulanz 20% des Warenwertes erstattet haben. Aber vermutlich haben Sie sich geärgert, dass auch PayPal erkannt hat, dass eine weitere Erstattung von weiteren 30% Warenwert unangebracht wären, obwohl Sie dort einen Fall aufgemacht haben. Wir wünschen Ihnen dennoch lange Freude an Ihrem Leuchtglas.
DH
Denise H.
Kirchbichl

Tolles Produkt mit tollem Service

Habe eine Laterne mit 4 Fotos für meine Mama zum 60. Geburtstag bestellt. Artikel war trotz super Verpackung leider beim Holz beschädigt. Foto davon gemacht und per Mail an den Sevice geschickt und mir wurden sofort 2 Möglichkeiten angeboten, entweder retour schicken mit Retourenlabel oder es wäre mir eine neue Laterne ohne Glas geschickt worden und ich hätte das Glas selbst tauschen können. Ich hab sie komplett retour geschickt und bekam eine neue wieder retour und das noch ziemlich zügig damit sie pünktlich an Mama's Geburtstag da ist. Laterne ist wunderschön und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin begeistert - vom Produkt und auch von diesem unkomplizierten Austausch und vom freundlichen E-Mailkontakt.
BK
Brigitte K.
Gerolstein
06.04.2024
Einfach super: -eigene und sehr persönliche Gestaltung möglich -die Mitarbeiterin von Leuchtglas hat mich angeschrieben, um alles optimal zu gestalten -es wird wirklich alles möglich gemacht Verbesserungsvorschlag: ich habe diese Laterne als Geschenk für eine Hochzeit gestaltet- ich hätte mir mehr Hochzeits-Vorlagen gewünscht. So musste ich welche selbst herunterladen. Ich werde jederzeit wieder bei Leuchtglas bestellen. Die Laterne ist einfach nur super schön geworden. Vielen Dank für die sehr nette Beratung und die super schnelle Lieferung.
Ich musste im Nachhinein nocheinmal was ändern. Der Button pausieren hat mich dann weitergeleitet und mir meine Möglichkeiten erklärt. Es hat reibungslos geklappt und ich hatte eine sehr symptische kommunikation mit einer Mitarbeiterin . Die Änderungen wurden anstandslos genau nach meinen Wünschen geändert. Ich habe 4 personalisiere Laternen bestellt. Die sind wunderschön und eine sehr gute Qualität. Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein

Toller Kundenservice, liebevoll und gut verpackt,Leuchtglas zaubert schöne Erinnerungen 😊

In allen Bereichen bekommt Leuchtglas , der Kundenservice hervorragend, habe per E-Mail noch eine Änderung geschickt , es wurde insgesamt noch Verbesserungsvorschläge was das Schriftbild usw. betraf, ich bin so von diesem Einsatz und dem Ergebnis begeistert, es ist eine wunderschöne Erinnerung entstanden. Es ist bereits meine zweite Bestellung bei Leuchtglas. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen 👍
Sehr schneller Versand und die Laterne sieht toll aus. Nur für den Preis kann man davon ausgehen, dass die Scheiben wieder ordnungsgemäß eingesetzt werden. An einer Seite war die Scheibe nur unten befestigt und die andere ist ständig weg gerutscht. Wir haben nun alle Scheiben mit Acryl festgeklebt. Am Aussehen gibt es nichts zu kritisieren, sieht ganz toll aus.
Hatte schon einmal bestellt .An sich trotz Vorweihnachtsstress ging bearbeitung und Versand sehr zügig,nix zu meckern. Auch die Bilderqualität ist super. Ein klitzekleines Mango es war auf einen Bild ein kleiner Fehlerdruck,leider im Gesicht ,da schimmert das Glas durch und nicht die Farbe vom Gesicht.. Aber ansonsten nix zu meckern, gerne wieder.
16.12.2023

♥️ Wunderschön und Unkompliziert ♥️

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles unkompliziert und ohne Schwierigkeiten bewältigt worden. Das Ergebnis der Standlaterne wie auch bei der Grablaterne sind sensationell schön geworden 🥰. Der Druck ist sauber und sieht einfach fantastisch im Dunkeln mit Leuchtmaterial aus. Ist jeder Zeit zum weiterempfehlen 🫶

Alles bestens

Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Auch eine schnelle Antwort bekam man. Die Laterne an sich und die dazu gewählten Bilder und Sprüche sehen sehr schön aus. Alles in allem bin ich rund um zufrieden und kann und werde euch wärmstens weiterempfehlen.
19.11.2023

Die Laterne ist soooo schön geworden.

Die Laterne sieht sehr schön und qualitativ aus. Die Bilderund Sprüche sind nach Wunsch angebracht worden. Wir sid sehr zufrieden. Was jetzt die Langlebigkeit betrifft können wir noch nicht sagen. Die Laterne wird auf ei Grab gestellt. Später kann gerne noch einmal gefragt werden.
16.05.2024
Super Erfahrung gemacht. Lieferung war innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung da. Die auf Glas aufgedruckten Bilder waren gestochen scharf (hatte ich so nicht erwartet beim Erstellen sehr sehr positiv überrascht worden). Vielen Dank Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
23.11.2023

Wunderschöne Laterne

...Hatte sie binnen 5 Tagen!(Österreich) Das entwerfen ist sehr einfach und alles gut beschrieben....sie kam sehr gut verpackt und sieht unglaublich schön aus...ich liebe sie! Hab sie zu Ehren meines verstorbenen Papas gekauft und es ist eine wunderbare Erinnerung an ihn!
13.02.2024
Es ist wunderschön bin sehr zufriden ab morgen steht sie dann bei ihm auf dem grab schade das die led kerze nicht so schön ist wie eine echte Das einzige was ihr verbessern könnt ist das mann mit echten kerzen beleuchten kann und dies dan auch gitvgeht mit den farben
14.01.2024
Das erstellen der Laterne war einfach und gut verständlich Schritt für Schritt erklärt. Die Laterne kam recht schnell zu Hause an und entsprach voll meinen Erwartungen. Sieht sehr schön aus und die Fotos sind gut verarbeitet. Gerne bestelle ich wieder bei Leuchtglas 👍🏻
Top Qualität! Wunderschöne Arbeit und ein sehr fürsorglicher Kundenkontakt. Wir haben innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten und gemerkt, dass sich das Team sehr viel Mühe gegeben hat all unsere Wünsche bezüglich der Bestellung zu erfüllen . Vielen Dank 🙏🏻
Traumhaft durchgeführt! Fantastisches Bild als Erinnerung an eine sehr erfolgreiche WM, toll verarbeitet, Glass klar trotz Qualität eines „iPhone 8“- Bildes, super sicher verpackt für den Transport, kann ich nur wärmstens empfehlen! Vielen vielen Dank!