Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.394 Bewertungen insgesamt

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

24.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns ein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice positiv waren! Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei jedem Geschäft mit uns eine großartige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen Geschäfte zu machen!
24.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen Gräfe24 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir von Gräfe24 glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die für Sicherheit sorgen. Wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service bei Gräfe24 zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung, die Ware und den Kundenservice als sehr gut empfunden haben. Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Sicherheitstechnik Gräfe24 zufrieden sind. Unser Unternehmen ist stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Sicherheitslösungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns durchweg fünf Sterne gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten, die von einem hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Sicherheitstechnologie entschieden haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir von Gräfe24 freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf den Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Gräfe24 zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren! Was den Kundenservice betrifft, so sind wir bestrebt, unseren Kunden immer das höchste Serviceniveau zu bieten. Wir schätzen Ihre wertvollen Einsichten und werden sie in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so positive Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Produkt, unseren Lieferservice und unseren Kundenservice. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit Gräfe24 machen und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den von uns angebotenen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen nur den besten Service zu bieten. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unser Kundenservice verbesserungswürdig ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihren Beitrag!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden Sicherheitstechnologie auf höchstem Niveau zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in dieser Hinsicht anerkannt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team bei Gräfe24 ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere prompte Lieferung, die Qualitätsprodukte und der ausgezeichnete Kundenservice gefallen haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice erfolgreich waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Gesamterlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir unser Versprechen einhalten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Gedanken mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Produktqualität zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, einen qualitativ hochwertigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Es freut mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!