DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML
Mary L.
Blumberg

Bewertungen für DIY Stoffe

08.08.2024

Top

Super tolle und hochwertige Stoffe. Unkompliziert bestellen und sehr schnelle und pünktliche Lieferungen. Ich bin begeistert
AP
Anja P.
Igersheim
02.08.2024
Schneller und sorgfältiger Versand und ein mit viel Liebe verpacktes Päckchen 😊. Herzlichen Dank, da gibt's nix zu verbessern!
05.08.2024
Super schneller Versand. Die Bestellung wird sehr liebe voll eingepackt und die Ware ist natürlich von bester Qualität
19.08.2024
Die Qualität der Stoffe ist super und die Lieferung immer sehr schnell. Bestelle immer wieder sehr gerne dort.
AR
Andrea R.
OLsberg
28.08.2024
Super tolle Auswahl an Stoffen. Besonders die Farbpakete und die Vorschläge der passenden Stoffe ist super.
12.08.2024
Sehr schön das man Schnittmuster kostenlos bekommt! Stoffe dazu angepasst! Tolle Ideen und gut erklärt!
MD
Maike d.
Mönchengladbach
27.08.2024

Tolle Schnittmuster

Ich habe viele Schnittmuster von DIY Stoffe und alle sitzen toll und sind sehr verständlich erklärt 😊
05.08.2024
Traumhaft schöne Stoffe, schön verpackt, super schnell angekommen! Da gibt es nichts zu verbessern!!

Alles bestens!

Die Datei bzw. das Motiv ist super schön. Es ließ sich leicht plotten, entgittern und aufbringen.
30.07.2024
Übersichtlicher Shop, schön präsentiert und viele Inspirationen für Projekte. Preise fair.
16.08.2024
Jedes Mal wieder super schneller Versand und wunderschöne Stoffe. So liebevoll verpackt!
02.08.2024
Schnelle und verlässliche Abwicklung, Liebevolle Verpackung, Stoffe haben Superqualität.
26.08.2024

Wie immer top!

Übersichtliche Seite, tolle Auswahl an Stoffen und schnelle Lieferung, alles super 👍🏻
24.08.2024

alles super

schnelle Lieferung, tolle Qualität der Stoffe, Bügelbild als Geschenk. Vielen Dank! :)
31.07.2024
Sehr gute Auswahl, spitzen Qualität und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.
22.08.2024
Alles perfekt. Super schneller Versand, tolle telefonische Beratung und per Mail

Alles immer supi👍🏻

Schnelle Lieferung, Meterware immer wie bestellt und sorgfältig zusammengepackt👍🏻
FF
Florian F.
Cadolzburg
15.08.2024

Super Qualität

Super schneller Versand, gut und mit Liebe verpackt. Toller Stoff, wie immer.
15.08.2024
Super zuverlässige und schnelle Lieferung und das bisher jedes Mal :)
19.08.2024
Mega Stoff Gleich verarbeitet und den Muttis angeboten… der läuft!