DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML
Mary L.
Blumberg

Bewertungen für DIY Stoffe

07.04.2024
Sehr übersichtlicher Internetshop. Ware wie beschrieben und schöne Qualität. Schneller Versand und gut verpackt.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, super Kundenkontakt bei Rückfragen, tolle Stoffe und Schnittmuster. Ich bin super zufrieden!
Tolle riesige Auswahl. Viele Möglichkeiten zu bezahlen. Unfassbar schneller Versand. Rundum mehr als perfekt!
09.05.2024

Tolles Einkaufserlebnis

Super Unterstützung bei der Stoffauswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung... hab schon oft dort bestellt!
Extrem schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Preise. Definitiv einer der besten Stoff Online Shops!
08.05.2024

Schöne Stoffe, liebevoll verpackt

Schöne Stoffe und so liebevoll verpackt! Ganz toll. Da freut man sich richtig, wenn man das Paket öffnet.
KJ
Kathrein J.
Salzgitter
17.04.2024

Alles perfekt!

Große Auswahl und sehr schneller Versand. Ich habe schon mehrfach Stoffe bestellt und bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Unfassbar schneller Versand. Tolle Qualität. Mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn ich schöne Stoffe suche!

Super für Nähanfänger

Zusammenstellung der Stoffe ist sehr inspirierend. Die Schnittmuster sind super für Anfänger bebildert.
KH
Karin H.
Gladbeck
09.05.2024
Der Stoff ist wunderschön. Das Päckchen war schön verpackt und der Preis war auch toll. Gerne wieder.
21.04.2024
Liebevoll verpackt und zügiger Versandt. Schon mehrmals bestellt und immer hochwertige Ware bekommen.
03.05.2024
Blitzschneller Versand und wunderschöne Stoffe - und so liebevoll verpackt. Ich bestelle wieder dort
03.03.2024
Tolle Stoffe inkl. Zubehör, super Preise, und ganz liebevoll verpackt. Ich kaufe dort sehr gerne.
VN
Vivien N.
Falkensee
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Schöner Stoff da werde ich bestimmt wieder einkaufen.

Toller Shop

Super schneller Versand und die Farben der Stoffe sind genau wie auf den Fotos abgebildet.
04.05.2024
Super Qualität, schneller Versand. Wunderschön dass immer alles angezeigt wird was zusammen passt.
09.04.2024
Schneller Versand, Versandkosten in Ordnung. Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.
FF
Florian F.
Cadolzburg
03.05.2024
Alles easy peasy, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Tip top mit Liebe verpackt.

Immer zuverlässig und schnell

Habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Schöne Stoffe und schnelle Lieferung.
10.05.2024
Top Stoffshop. Ich bestelle immer wieder gerne. Immer top Qualität. Bitte weiter so.👍👍👍👍👍