DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML

01.06.2024
17.06.2024
15.06.2024
07.04.2024

Unglaublich schnell, gut und günstig!

09.04.2024

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe das erste Mal bestellt und bin total happy. Die Stoffe sind gut abgebildet und beschrieben im Internet und überzeugen mich auch in real. Die Bearbeitungszeit meiner Bestellung war sehr schnell. Der Versand erfolgte zügig. Leider war die Verpackung, der Karton auf 10 cm Länge und 2 cm Breite offen, weil beschädigt, die Stoffe waren aber zum Glück nicht beschädigt. Die Beschädigung des Versandkartons ist mit Sicherheit erst bei DHL zustande gekommen....
17.04.2024

Große Empfehlung für alle Nähbegeisterte

Ich habe schon sehr oft in diesem Shop bestellt und es war immer alles bestens. Die Bestellung war stets vollständig und verpackungsarm gestaltet. Auch der Versand geht sehr flott. Bei Problemen wird einem schnell per Mail weitergeholfen. Auch die digitalen Schnittmuster sind von hoher Qualität und haben bei mir immer funktioniert. Man merkt: ich bin begeistert und werde wohl auch zukünftig hier noch sehr oft bestellen! :)
11.05.2024
Einer meiner Lieblingsstoffladen. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren immer wieder Stoffe, Garne, Labels und Kordeln(jetzt auch Gurtband) bei DIY Stoffe. Bisher immer Top Qualität und schneller Versand. Einmal ist ein Paket nicht zugestellt worden und es wurde sofort Ersatz bestellt ohne Mehrkosten für mich. Sehr netter Kontakt und super schöne Stoffe. Hier kaufe ich immer wieder sehr gerne ein. Herzensempfehlung🤍
30.03.2024

Toller Online Shop

Die Lieferung der Ware ist immer schnell Und ohne Komplikationen gewesen. Das Päckchen ist sehr schön gepackt, es sind auch immer kleine Postkärtchen bei. Ich hatte auch mal eine Frage zu einem Schnittmuster als ich nicht weiterkam. Ich wurde zurückgerufen und man hat es mir erklärt, da war ich wirklich sehr dankbar ☺️
JS
Joka S.
Büchenbach

Absolut empfehlenswerter Shop!

Schöne und qualitativ gute Stoffe zu fairen Preisen fanden liebevoll und transportsicher verpackt den Weg zu mir nach Hause. Auf Fragen wurde seitens des Supports schnell eingegangen. Die Lieferzeiten und -daten wurden transparent und zeitnah kommuniziert. Hier fühle ich mich als Kundin willkommen.
30.03.2024

Richtig super!

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Stoffe. Farben sind identisch mit den Fotos im Onlineshop. Liebevoll verpackt und super schneller Versand. Kontakt bei einer Frage war sehr nett, unkompliziert und lösungsorientiert. Bin sehr zufrieden!
Ich bestelle seit Jahren bei DIY Stoffe - für mich der Stoff Shop mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Bestellungen werden immer blitzschnell bearbeitet und sind meist spätestens 2 Tage nach der Bestellung schon bei mir.
Super schöne Stoffe und Lieferung erfolgt sehr schnell. Mein absoluter Lieblingsshop in Sachen Stoff.
Super lieb verpackt und schneller versand! Der Jersey sieht wunderschön aus und ist einfandfrei :)
Produktbeschreibung recht ungenau (Mix-Paket gekauft: auf den Fotos waren immer 5 unterschiedliche Stoffe - bekommen habe ich 4 und zwei davon so gut wie gleich) Keine kostenfreie Retoure daraufhin. Auch nachdem ich freundlich nachgefragt habe, ob sie mir aus Kulanz und der doch etwas etäuschend Beschreibung noch ein weiteres kleines Stoffstück zusenden, kam kein entgegenkommen. Schade
Ich finde die Stoffe sehr schön und haben eine sehr gute Qualität. Die Vorschläge, welche Stoffe zusammen passen finde ich gut und treffen auch zu ( zumindest bei meiner Auswahl). Des Weiteren sind die Stoffe gerade zugeschnitten ( da habe ich schon anderes erlebt) und werden sehr liebevoll und hübsch verpackt. Gerne wieder!
CH
Conny H.
Baden Württemberg
31.08.2024

bin immer happy mit DIY Stoffen 🤩

Ich bin schon seit ein paar Jahren kundin & bin nach wie vor begeistert ! Vorallem was Auswahl & Qualität betrifft. Normalerweise kommt die Ware auch schnell bei mir an , doch diesesmal musste ich leider länger drauf warten - was für mich nicht gut war. Denke schuld war DHL. DIY gehört zu meinen lieblingsstoffanbieter 😊
07.05.2024

sehr schöne Stoffe

Es gibt sehr schöne Stoffe. Die Internetseite ist gut und übersichtlich, man findet was man sucht. Die Sendung kam zeitnah und gut verpackt an. Die Vorschläge für die Nähpakete oder Projekte nach Themen geordnet haben mir sehr geholfen, das Richtige zu finden. Ich werde sicher später wieder hier bestellen.
28.05.2024
Ein wunderbar und liebevoll verpacktes Paket. Wer sortiert schon nach Farben? DIY Stoffe offenbar <3 Und so war es eine Augenweide, alles auszupacken. Die Quali der Stoffe ist auch super, ich habe schon einige vernäht. Werde auf jedenfall wieder bestellen!
Außergewöhnlich gute Qualität. Stoffe fühlen sich toll an, lassen sich sehr gut verarbeiten und fallen gut. Ausgezeichnet sind auch die Farben und toll, dass es das Zubehör im gleichen Farbton gibt. Diy Stoffe sind auf jeden Fall 100% empfehlenswert.