DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML

Blumberg
06.09.2024
13.08.2024

Liebster Stoffdealer 🪡🧵👚👖👗

Der Versand war super schnell. Montag bestellt. Mittwoch geliefert. Die Qualität des Stoffes gefällt sehr gut. Habe dieses mal Walk (zum 2.mal), Leinen, Softshelld, Cord und Bündchen bestellt. Bin bis auf die Farbe des Softshells total zufrieden. Der Softshell ist ein bisschen zu pink für meinen Geschmack. Aber Mini wird ihn lieben. Besonders gut gefällt mir am DIY-Stoffe, dass alles super verlinkt ist. Zu jedem Stoff gibt's den link zum passenden Garn/Bündchen/... und auch die Fotos zeigen tolle Kombinationen. Einziges Manko ist, dass es meinen Lieblingsstoff aus der ersten Bestellung nicht mehr gibt und ich mir jetzt aus der ganzen schönen Auswahl einen neuen suchen muss. Da fällt die Entscheidung schwer 😉
23.08.2024
Ich bestelle hier regelmäßig Stoffe und bin immer super zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und die Pakete sind mit viel Liebe verpackt. 😊Bei meiner letzten Bestellung gab es sogar ein Tolles Bügelbild gratis dabei. Vielen Dank dafür! 😊
25.08.2024

Schöne Auswahl , schnelle Lieferung

Schöne Auswahl. Teils sind die Stoffe viel günstiger als bei anderen Händler. Ein Stoff war nicht mehr in der gewünschten Menge vorrätig: gute Kommunikation und schnelle Rückerstattung. Schnelle Lieferung. Werde hier gerne wieder bestellen!
22.08.2024
Sehr netter und entgegenkommender Kundenservice! Hatte mich bei der Bestellung vertan. Es wurde schnell reagiert, das bereits zuviel gezahlte Geld umgehend erstattet und die korrekte Menge rasant geliefert. Hier bestell ich gern wieder!
26.08.2024

Blitzversand und tolle Stoffe zu fairen Preisen

Montag bestellt, Mittwoch geliefert! Ich bin immer wieder sprachlos, wie schnell der Versand ist! Bisher war immer alles vollständig und die Qualität der Stoffe sprechen für sich. Ich bestelle hier gerne!
15.08.2024
Mein Lieblingsstoffladen! Immer zufrieden, noch nie enttäuscht worden, schnelle Reaktion auf Meldungen, falls was fehlt und es wird sofort nachgeliefert. Also absolut empfehlenswert! :)
04.08.2024
Die Stoffe sind immer mit sehr viel Liebe gepackt und der Versand ist blitzschnell. Fast immer kommt das Paket direkt am nächsten Werktag an. Es ist mein Lieblingsstoffshop
20.08.2024

Tolle Auswahl und Service

Tolle Auswahl an Schnittmustern und Stoffen. Direkte Rückfragen und unkomplizierte Kommunikation. Bisher auf den ersten Blick tolle Qualität des Stoffes.
13.08.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Die Bestellabwicklung war ganz einfach, mein Download wurde sofort zur Verfügung gestellt und meine Stoffe habe ich sehr schnell erhalten. Alles top! 👍🏼
JW
Jens W.
Cuxhaven
10.08.2024
Extrem schnelle Lieferung und wieder wurde die bestellte Ware mit viel Liebe verpackt! Die beiliegenden Karten sind immer ein Highlight für mich! ☺️
10.08.2024

Soooo schön…..tolle Ware

Soooo schön…..tolle Ware, sehr liebevoll verpackt, das macht Lust auf mehr. Hier kaufe ich definitiv wieder für mein Nähstübchen ein. Dankeschön!
25.08.2024
Immer tolle stoffe mit super Qualität. Immer superschneller Versand. Bestelle kaum noch wo anders. Bin wirklich sehr zufrieden.