DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

DIY Stoffe

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

06.09.2024
Die Reststücke Wollwalk würde ich mir nicht mehr aussuchen. Es sieht so schön auf der Homepage aus, war aber enttäuschend für mich. Farblich hätte ich lieber Meterware bestellen sollen, und die größten Stücke waren nicht breiter als 40 cm.
ML
Mary L.
Blumberg

Bewertungen für DIY Stoffe

28.05.2024
Schnelle Abwicklung und bei Fragen immer sehr freundlich. Bestelle sehr gerne dort. Qualität der Produkte ist für mich In Ordnung. Lege großen Wert auf Bio, die es leider nicht im Shop gibt, aber dennoch werden einige Dinge bestellt.
29.04.2024
Eine super Qualität der Stoffe. Mein absoluter Lieblingsshop. Verbesserung: Ein Stoff mit der Farbe grau melliert (Breite Rippe) hat einen Gelbschimmer. Das gefällt mir gar nicht, hat man auch auf den Bildern nicht gesehen.
IT
Iris T.
Flörsheim-Dalsheim

Absolut zu empfehlen

Ich bin begeistert von der blitzschnellen Lieferung, den Benachrichtigungen und einem traumhaft schönen und qualitativ hochwertigen Stoff 💗 Ich werde jederzeit wieder hier einkaufen und empfehle den Shop bedingungslos weiter.
19.05.2024

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität

Die Lieferung ist immer super schnell, die Waren kommen immer ein paar Tage nach der Bestellung schon an! Die Qualität der Stoffe ist wirklich hochwertig and immer wunderschön verpackt:) Echt zu empfehlen!

Tolle Qualität, schöne Ideen zum nachmachen.

Tolle Ware- Ideen zum kombinieren , simple Abwicklung, tolle Schnittmuster, nette Kommunikation. Was mir am besten gefällt: das Sortiment ist lange das Gleiche und man kann auch später noch was nachordern.

Toller Shop

Ich bestelle hier super gerne. Die Auswahl und die Stoffqualität ist super. Außerdem erfolgt der Versand immer sehr schnell. DIY Stoffe gehört zu einem meiner Lieblingsshops für Stoffe und Zubehör.
Super Qualität der Stoffe, tolle Auswahl und gute Darstellung der Farbkombinationen auf der Homepage! Es wäre schön, wenn man die Stoffe auch in kleineren Abschnitten ab 10 cm erwerben könnte.

Immer wieder super Stoffe!

Tolle Auswahl an super Stoffe. Wurde noch nie enttäuscht und ich habe schon einige Male bestellt. Der Versand erfolgt immer sehr schnell. Auch die Schnittmuster gefallen mir richtig gut.
16.04.2024
Großartig! Ich habe bestellt und 2 Tage später war alles da. Liebevoll verpackt und einfach eine hervorragende Qualität! Ich bin begeistert und bestelle definitiv nicht zum letzten Mal! 😍
18.04.2024
Super Auswahl an Stoffen. Super schnelle Bearbeitung. Super schnelle Lieferung und die Stoffe sind immer liebevoll verpackt. Immer wieder gerne bestelle ich dort. Weiter so.👍👍👍👍👍

Bin sehr begeistert

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und die Stoffe sind sehr schön dargestellt. Versand geht super schnell. Und ihr habt eine tolle Auswahl an Stoffen und eine gute Qualität

Gut und unkompliziert.

Kurz nach der Bestellung fiel mir ein, dass ich noch ein Teil vergessen hatte. Hab per Mail ganz unkompliziert das Problem lösen können. Die Stoffe kommen sehr schön verpackt.
SR
Silke R.
Leipzig
29.05.2024
Blitzlieferung, von einem Tag auf den anderen. Stoffe entsprachen zu 100 % der Abbildung und der Beschreibung. Wunderschöne Stoffe. Liebevoll verpackt. Super gerne wieder.
30.05.2024

Immer wieder gerne

Schon öfters bestellt. Alles wunderbar. Schön verpackt, tolles Preis-Leistungsverhältnis beim Versand und der ist auch noch super schnell. Ganz bald wieder

Mehr als zufrieden…

Meine Bestellungen werden immer schnell abgewickelt. Ich bin mehr als zufrieden. Innerhalb weniger Tage hab ich meine Stoffe immer zuhause. Ich liebe es.
21.04.2024

Tolle Auswahl & schnelle Lieferung

Tolle Auswahl, faire Preise, top Stoffqualität und dazu noch die schnellste Lieferung! Immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich Stoffnachschub brauche 🤩

Es war nur ein Rest

Es war nur ein Rest, aber sauber geschnitten und nichts zu meckern. Was mir nicht ganz gefallen hat, war der Versand. Der geht deutlich preiswerter.
19.05.2024
Lieferung nach Italien auch mit Ermäßigungen und für Gutscheine auch gültig.. Bei Bestellungen ab gewisser Summe auch Ermäßigungen für Lieferspesen
24.03.2024

Tolle Patches

Super schöne Patches erworben, total liebevoll & süß mit Grußbotschaft verpackt gewesen - hab mich sehr darüber gefreut! Dankeschön ihr Lieben! <3
07.04.2024

Alles Top!

War meine erste aber sicherlich nicht letzte Bestellung. Sehr schöne Stoffe, super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Alles Top!