cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.509 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
UK
Uli K.

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

WD
Walter D.
Sinntal
30.10.2023

Immer wieder

chnelle Lieferung, Ware wie gewünscht in Ordnung und Ei sehrngutesnPreis/Lewitungsverhältni
Mega gut! ***** Superschnelle Lieferung, Kopfhörer B&W P7S2 TOP, besser geht nicht, Danke!
23.09.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässig. Habe Emails zum Bestellstatus bekommen. Alles einwandfrei
RR
Reinhard R.
Langenzenn
Gutes Angebot. Sehr gute Kommunikation und svhnellste Lieferung in sehr guter Cerpackung.
15.10.2023

Versand Zeitraum wurde ausgereizt

Versand war grade noch so im Angegebenen Zeitraum, sonst war aber alles gut und schnell.
25.09.2023
Alles gut, von Bestellung bis Lieferung 🚚, Ware gut verpackt, Ware so wie beschrieben. 👍
Schnelle Lieferung, geliefert was bestellt, guter Preis. Was will man mehr.Gern wieder.
09.02.2024
Zuverlässig und schnell geliefert; faire Preisgestaltung im Gegensatz zum Wettbewerb!
GB
Guenter B.
Wadgassen
30.10.2023
Von Bestellung bis Lieferung alles gut gelaufen. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
27.10.2023

Vorsicht zerbrechlich

Alles gut, nur auf dem Paket Hinweis auf zerbrechlich bei einem TV wäre sehr gut :)
22.10.2023
Alles wie beschrieben 👍 den fünften Stern gibt's nach 6 Monaten ohne Strafzettel ☺️
DA
D. A.
Burgbernheim
16.12.2023

Alles bestens.

Lieferung, so schnell wie versprochen. Verpackung angemessen. Produkt in Ordnung.
27.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Mitarbeitergespräch, hilfreich, nett. Gern immer wieder
OG
Oliver G.
Offenbach
11.02.2024
Alles bestens, von der Bestellung bis zur schnellen und zuverlässigen Lieferung.
HZ
Hans Z.
Friesoythe
War alles zu meiner Zufriedenheit, sehr schnelle Lieferung und ein guter Preis
05.11.2023

Sehr schnelle Lieferung.....und das…

Sehr schnelle Lieferung.....und das Laptop war alles ok.....kann ich empfehlen
09.10.2023

Alles perfekt

Top Preis, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
19.01.2024
Problemlos, schnell und zuverlässig, erstklassige Kommunikation. Gerne wieder.
03.11.2023

Tiptop!!!

Gute telefonische Erreichbarkeit, Ware und Preise ! Schnelle Lieferung 👍 🔝
09.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, prima Ware bei einem sehr guten Preis.