cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.509 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
UK
Uli K.

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

03.11.2023
Telefonische Rückfrage zu dem Produkt wurde umgehend geklärt und zurückgerufen. Freundlich und kompetent. Gerne wieder!
Kontaktaufnahme sehr unkopliziert. Ware kam schnell und war gut verpackt. Bis jetzt keine Beanstandung, gerne wieder
CJ
24.04.2024
Ware kam in einwandfreiem zustand an und sogar recht schnell (mittwoch abend bestellt und freitag morgen schon da).
JP
Jörg P.
Heringen
18.11.2023
Super schnelle Lieferung , Top Ware zum fairen Preis , schnelle Antwort auf Fragen ! 5 ehrlich verdiente Sterne 👍
Michael S.
Wentorf bei Hamburg
10.10.2023
Saubere Verpackung und innen sauber und habe ich installiert und läuft gut, obwohl ich bin hochgradig schwerhörig.
HM
Haiko M.
Maintal
25.10.2023
unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.Ware wie bestellt. Klare Weiterempfehlung. Bei Bedarf gerne wieder.
CM
C M.

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung in neutralem Versandkarton, einwandfreie Ware zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Also ich bin sehr zufrieden ,ware wie beschrieben und Lieferung innerhalb von 4 Werktagen und Preis sehr günstig

Guter Preis und schnelle Lieferung

Sehr guter Preis, und extrem schnelle Lieferung. Haben auch fix auf eine Rückfrage geantwortet. Gerne wieder!
BH
Bernd H.
Posdam
22.10.2023
Alles klappte sehr gut. Die Lieferung verzögerte sich etwas, da es sich um einen Sperrgut Artikel handelte.
10.03.2024
Pünktliche Lieferung gut verpackter Ware. B-Ware war in jeder Hinsicht wie A-Ware. Besser geht nicht.
19.01.2024
Hat alles gut funktioniert, was soll schon schlechtes passieren wenn ein Verkäufer nicht komplett blöd is?

Prima!

Einfache Bestellung, guter Preis, schnelle Lieferung! Perfekt. Vielen Dank, bei Gelegenheit gerne wieder!
ME
Monika E.
Lauffen
09.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware (Saug- und Wischroboter Dreame W10 Pro) kam unbeschadet an und funktioniert.
EF
Eberhard F.
Pforzheim
21.10.2023

Unkompliziert und schnell

Einfacher, transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sauber und sicher verpackt. Gerne wieder.
MO
04.01.2024

Alles super, nicht zu toppen

Alles super, Bestellung war Ultraschall da und die Ware ist 1a. Habe ich bereits weiter empfohlen.
DG
Dagmar G.
Bernburg
Schnelle Lieferung , alles in Ordnung . Bei Bedarf werde ich wieder hier bestellen. Vielen Dank .

Guter Laden. Gern wieder.

Der Preis für meine Heißluftfriteuse war top. Lieferung und Kommunikation sehr gut. Gern wieder.
06.10.2023

MacBook Pro

Schnelle Lieferung, guter Preis und netter Mailkontakt. Gerne wieder und Grüße ins Emsland...
12.11.2023
Sehr schnell geliefert, Artikel wie beschrieben und gute Kommunikation zum Versandstatus 👍👍👍