cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.509 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
UK
Uli K.

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

24.12.2023
Es gibt heute nicht mehr so viele Mitarbeiter wie bei der fa.Gosse . Ich wurde am Telefon freundlich beraten und vom Kauf bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Stunden
CS
Ch. S.
Umkirch
19.10.2023
Ich war überrascht, wie schnell die bestellte Ware geliefert wurde. Heute bestellt, am nächsten Tag war das Gerät geliefert und alles in bestem Zustand. Einfach super!!!
JE
J. E.
Cham

Ware und Lieferung ok!

Das gelieferte Produkt entsprach korrekt der Angebotsbeschreibung. Der Preis war in Ordnung. Geliefert wurde in kürzester Frist. Insgesamt: ein faires Geschäftsgebaren.
20.10.2023
Alles hat bestens funktioniert. Bestellung gegen Vorauskasse, laufende Information betreffend Zahlungsstatus erhalten und sofortiger Versand nach Zahlungseingang.
09.04.2024

Rückgabe /Umtausch

Hatten eine Rückgabe aufgrund Falschbestellung unsererseits. Es hatte sich sehr schnell jemand gemeldet und uns wurde umgehend geholfen. Jeder Zeit wieder gerne.
Super schneller Versand, Gerät war bereits am Folgerag da obwohl erst für einen Tag später anvisiert. Gerät so wie erwartet und beschrieben. Gerne wieder!!!
Kann bislang nur von Standardkontakt sprechen (Auftrags-, Versandbestätigung und Rechnung), aber alles, inklusive Versand waren schnell und tadellos.
Ware ist in Ordnung. Keine Probleme. Allerdings hat DHL ein paar Tage benötigt um die Ware in meine Region zu liefern. Hatte ich bisher noch nicht.
HW
Reibungslose und einfache Bestellung online, Rückgabe und Rücksendung ebenso perfekt gelaufen. (Leider war das Gerät nicht für meine Bedürfnisse)
WJ
31.12.2023
Am 21.12.2023 abends den Minibackofen Ninja bestellt am 23.12.2023 Mittags geliefert der Backofen ist super Weinachten gerettet Vielen Dank

Ware wie erwartet - gut verpackt geliefert.

Ware wie erwartet. Gut verpackt geliefert. Toller Preis. Händler empfehlenswert. Leider keine Info zum Zustand der Ware auf der Webseite.
TM
Thomas M.
Neustadt/Aisch
01.11.2023
Preis-/Leistung o. k. Bestellung, Zahlungsabwicklung korrekt und problemlos. Schnelle Lieferung, Zustellservice sehr gut. Gerne wieder.
Hallo, aus meiner Sicht können Sie nichts besser machen. Unkompliziert, schnelle Lieferung, gute Ware. Danke! Gruß Karl Steinmetz.
Ich war und bin mit der Firma sehr zufrieden.alle von mir gekauften Produkte waren gut verpackt und kamen ohne Schäden bei mir an.
18.11.2023
Unkomplizierter Einkauf. Ich hätte mir neben der Auftragsbestätigung aber auch ne Versandmitteilung gewünscht. Sonst alles perfekt.
14.10.2023

Würde ich immer wieder Bestellen

Der Ablauf war sehr gut. War immer Informiert über den Status.DHL informiert über Ablage.Auch sehr gut. Was will man mehr. Toll👍
Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell und die Ware war einwandfrei. Diesen Verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen!
NZ
Natalia Z.
Würzburg
11.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Hatte Tefal optigrill gekauft im Original Karton und original verpackt gekommen.
FL
Frank L.
Magdeburg
19.10.2023
Die Lieferung kam schnell. Zwischenzeitlich wurde der aktuelle Lieferstatus immer wieder kommuniziert. Alles bestens.....
05.11.2023

Produkt ok, Zusendung mit Luft nach oben

Produkt ok, leider schwer erreichbar bzgl. Rückfragen (weder per Tel noch per EMail), keine Zusendung der Trackingnummer