x-kom- Logo - Bewertungen

x-kom

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.243 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Unkomplizierte Bestellung. Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung, kurze Lieferfrist. Ware wie beschrieben in einer ausgezeichneter Qualität. Anleitung und Lieferumfang lobenswert. Bis jetzt habe ich keine Probleme mit diesem Produkt gehabt. Sehr kompakt und hält was es verspricht. Ich würde es weiterempfehlen. Dieses Produkt ist mit Abstand das Beste von allen. Ich bin sehr begeistert Qualität und Preis sind optimal. Anwendungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
WL
Werner L.
Stendal

08.05.2024
Lieferversprechen in keiner Weise eingehalten, nach einigen Tagen kam eine Sendungsverfolgung, heute nach sechs Tagen wurde das Paket noch nicht gescannt. Wenn man Probleme beim Versand hat, kann man das ja nach der Bestellung mitteilen, aber so habe ich dafür kein Verständnis und hätte natürlich lieber woanders bestellt. Auf meine Rückfrage kam auch nur eine automatische Antwort, dass im Laufe der Woche geantwortet wird.

Bewertungen für x-kom

31.07.2024
31.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, bei uns einzukaufen. Team X
28.07.2024
23.07.2024
23.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Team X
21.08.2024
Nach 6 Tagen fällt einer der bestellten 3 Repeater bereits aus! Eine Bewertung von x-kom ist somit erst nach Regulierung des Garantiefalls bzw. nach Abhilfe des Mangels möglich.
26.08.2024
Es ist uns gelungen, dich per E-Mail zu kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären. Team X
Max K.
Köln
18.08.2024
Kundenservice mangelhaft, langsam mit pauschalen Antworten. Versprochene Lieferung Dienstag kam freitags an. XCOM langsam und DHL auch.
22.08.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, von deiner Unzufriedenheit zu hören. Wir haben dich diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Team X
IK
Ilona K.
08.08.2024

3Sterne

Drei Sterne, weil die "Retoure" gar nicht klappte. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, bezahlt und musste aus persönlichen Gründen am gleichen Tag stornieren, was mir bestätigt wurde, mit der Nachricht, man nehme sich des Problems an.Nach langem Hin und Her hat es jetzt alles geklappt, war aber nervig. Mit meiner ersten Bestellung hier und Lieferung war ich allerdings sehr zufrieden.
22.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass wir dir bei der Lösung des Problems helfen konnten. Wir schätzen dein Feedback, denn jede Anregung hilft uns, uns ständig zu verbessern. Team X
11.08.2024

Tolles Angebot, aber dann nicht lieferbar

Meine Befürchtung bei der Bestellung, dass der normalerweise wesentlich teurere Monitor nicht geliefert wird hat sich bestätigt. Wahrscheinlich nur ein Preis zum Kunden fangen. Mir wurde dann ein anderer angeboten den ich überall für den Preis hätte kaufen können. Zwei Sterne nur deshalb,da mir das Geld sehr schnell wieder erstattet wurde.
14.08.2024
Danke für dein Feedback. Wir haben dich per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Team X
16.08.2024
Ich habe einen Wifi Range Extender gekauft, der nicht zufriedenstellend und überhaupt nicht hilfreich war. Dann habe ich beschlossen, ihn zurückzugeben. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, wie ich das Produkt zurückgeben kann. Sie haben eine schwache Benutzeroberfläche und einen nicht hilfreichen Kundenservice.
22.08.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass bei dem von dir gekauften Produkt Probleme aufgetreten sind. Dies ist ungewöhnlich, da wir viele positive Bewertungen für dieses Produkt erhalten. Wir haben deinen Rücksendeantrag erhalten. Wir haben dir bereits per E-Mail weitere Informationen zur Rückgabe geschickt. Team X
12.08.2024
Prozessor für 300 Euro kam in einer Papiertüte. Lieferung dauerte eine Woche. Verpackung vom Prozessor zerstört . Ein Ersatz wäre gut.
14.08.2024
Danke für deine Bewertung. Wir haben dich per E-Mail kontaktiert und helfen dir gerne weiter. Team X
06.08.2024
Schlechter Kundenservice. Lange keine Antwort und dann wird man vertröstet.
07.08.2024
Danke für deine Bewertung. Wir werden dich in Kürze separat per E-Mail kontaktieren. Gerne helfen wir dir bei der Lösung des Problems. Dazu benötigen wir jedoch weitere Details. Team X
12.08.2024
14.08.2024
Hallo, leider haben wir keine Antwort von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns unter +49 351 89 88 14 44 (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr) oder per E-Mail an info@x-kom.de, um die Angelegenheit zu klären. Team X
10.08.2024
03.08.2024
05.08.2024
JM
Jörg M.
Karben
10.07.2024

Super schnell + einwandfrei

Die Bestätigung kam unverzüglich. Die Bestellung (am Do. Abend) wurde zunächst angekündigt für den darauffolgenden Mo. -> es ging alles schneller und kam (mit Ankündigung durch den Lieferdienst) bereits am Sa. -> das Wochenende konnte für den Einbau und die Konfiguration genutzt werden. Alles einwandfrei!
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Dein positives Feedback.Wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen und unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.Wir freuen uns, dass Du damit zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen.Wir würden uns freuen, Dich bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.Solltest Du Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.Unser Team hilft Dir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Dein x-kom Team