platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.715 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

UK
Uwe K.
Super Produkte, mein Hund liebt es! Gesundheit, Vitalität, Fell, etc. alles zeigt, dass das Futter von betser Qualität ist. Service und Versand sind ebenfalls sehr gut.
03.09.2024
Aktuell gefällt mir der Geruch vom Futter. Meine Hündin frisst es auch sehr gerne. Hoff sie nimmt durch das Futter wieder zu. Wenn ja, dann gibt's natürlich 5 Sterne
03.09.2024

Sehr unkompliziert Bestellung, schnelle Lieferung

Sehr einfache Bestellung, schnelle Lieferung, das Nassfutter riecht sehr gut, mein Hund hat es gerne gefressen. Ob er es gut verträgt, kann ich noch nicht sagen.
FK
Ferdinand K.
Rottenacker

Super Beratung und schnelle Lieferung

Habe angerufen und wurde sehr gut beraten. Daraufhin habe ich per Internet bestellt, bezahlt via PayPal und zwei Tage später war das Hundefutter da. Spitze!
Martin B.
Meiningen
23.08.2024

Bestes Hundefutter

Ich kaufe es seit 7Jahren für meinen Schweizer Sennenhund und meine Hündin verträgt es sehr gut. Für mich gibt es kein anderes Futter mehr für meine Hündin.
30.08.2024
Meine Katzen haben das Futter direkt akzeptiert, besonders die Geschmacksrichtung Fisch, und mit Bestellung und Lieferung hat bis jetzt alles gut geklappt.

Super tolles puppy futter

Das Puppy Trockenfutter ist echt mega klasse und riecht so gut🥰 und das puppy Nassfutter ist der hammer, es riecht wie hackbraten und sieht auch so aus 🥰🥰
Unser Hund verträgt dieses Futter am Besten. Wir haben schon so viele Futtersorten ausprobiert, aber Platinum wird von unserem Argos am Besten vertragen.
Kauf, Bezahlung, Versand, Lieferung alles zur vollen Zufriedenheit. Ich bestelle schon seit Jahren bei Platinum und hatte noch nie eine Beanstandung.
05.09.2024

Ich bestell alles nur online, was uns Tiere betrifft und sie vertragen das Futter sehr gut Ob Hund oder Katze, Bestellung sind immer rechtzeitig da

Absolut zufrieden.

Bis jetzt absolut zufrieden. Die Bestellungsrationierung verwundert doch etwas. Hund und Familie sind von der Fleischsaftgarung sehr angetan.

Klasse Qualität

Meine Hunde fressen und vertragen Platinum schon seit Jahren sehr gut. Die Lieferung ist immer sehr schnell und die Qualität spitzen klasse.
Wie immer eine schnelle zuverlässige Lieferung und unser Beagle ist sehr zufrieden mit der Qualität des Futters. Kann ea nur weiterempfehlen
RW
Roswita W.
Lenningen
29.08.2024
Lieferung ging flott. Für das Gewicht des Inhaltes (ca. kg) 2ar der Umkarton zu leicht, bzw. zu wenig zugelegt...der Karton kam zerrissen an.
sorry bin schehrbehindert kann nicht gut schreiben aber mit platinum bin ich sehr begeistert hätte ich das schon früher gewußt einfach super
Schlingel ist super zufrieden mit dem leckeren Futter. Der Napf ist blitzschnell leer und die Verträglichkeit super. Also rundum zufrieden.
04.09.2024
Ich habe endlich das Futter gefunden, dass unsere Hündin gut verträgt. Es ist schmackhaft und die Deklaration der Inhaltsstoffe überzeugt.
Sehr hochwertiges Futter. Unser Maltipoo Welpe liebt es, sowohl das Trocken-als auch das Nassfutter. Auch die Sticks sind sehr beliebt.
Alles super Auch die hinweise das das abo bald verschickt wird und man noch kurzfristig was an der bestellung ändern kann finde ich super
Es soll einfach so bleiben wie es ist, weil wenn alles super läuft braucht man auch nichts ändern. Ich bin sehr zufrieden macht weiter so