platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.715 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

Katzen Trockenfutter

Das Katzen Trockenfutter (wir bestellen für sterilisiert Katze) schmeckt Ihr von Tag eins. Das jetzt seit 1.5 Jahren, riecht angenehm, sehr hoher Fleischinhalt. Unsere Minnosch liebt es 😀
Meine Hunde fressen Platinum wirklich gern und vertragen es gut. Das war nicht bei jedem Futter so. Mittlerweile wissen sie sogar wann die Futterlieferung da ist und sind total aufgeregt.
Wir haben eine sehr schlechte Esserin. Mit Plantium frisst sie nun. Finde die Proben super, so kann man immer mal die Geschmacksrichtungen anpassen. Schade dass es nichts mit Fisch gibt.
EL
Edith Katharina L.
Horb am Neckar
30.08.2024
Superschnelle Lieferung, aber nicht nur dafür 5 Sterne. Bei einem telefonischem Kontakt, sehr sehr freundliche und kompetente Information. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön
Wir füttern Platinum Iberico,schon ein paar Monate und sind sehr zufrieden damit, da unser Hund ein Allergieker ist.Schade finde ich nur das es kein reines Iberico Nassfutter gibt.
PM
Patricia M.
Friedrichsthal
Meine beiden Hunde essen sehr gerne dasTrocken-, sowie das Nassfutter. Vertragen es sehr gut. Das Hundefutter Mini könnte in größerer Menge sein, anstatt 900 gramm in 1,5 kilogramm.
05.09.2024

Alles Prima

Wir hatten zunächst ein kostenloses Probepaket bestellt & da das Futter so gut bei unserer Hündin ankam, stellen wir jetzt das Futter um :) Sehr schnelle Lieferung + super Qualität.
22.08.2024
Platinum liefert uns seit Monaten leckeres Futter für den Hund. Die Ware kommt sehr stabil und sicher verpackt bei uns an. Der Hund findet es lecker und wir sind alle zufreiden.
GS
29.08.2024
Alles stimmt: die Inhaltsstoffe, Größe, Konsistenz. Mein Hund ist endlich zufrieden - schon seit Monaten, und das heißt was. Eine bessere Beurteilung der Qualität gibt es nicht
ER
Else R.
Rödental
Meine Hunde mögen das Futter total. Leider hat die eine Hündin ein Magen- Darmproblem. Sie muss Gastrofutter fressen. Es wäre schön wenn es so etwas auch von Platinum gäbe.
SB
sabine b.
mutterstadt
29.08.2024
Schnell Lieferung,gut verpackt. Futter riecht gut wird vom Hund sehr gerne gegessen. Wechsel zwischen Nass und Trockenfutter problemlos möglich. Insgesamt empfehlenswert.

Alles gut!

Unser Hund bekommt seit Jahren das Trockenfutter, er verträgt es gut und es bleibt nichts im Napf :-). Die Lieferungen kommen auch immer sehr schnell. Also, alles prima.
CS
Christine S.
Großbettlingen
30.08.2024
Besonders gefällt mir, dass meine Katze das Futter gerne frisst. Auch kommt die Ware immer recht schnell. Schön wäre auch noch wenn Sie Katzenleckerli im Angebot hätten.
Das fressen ist super. Unser Hund liebt es. Nur die Preise sind ganz schön teuer. Wäre schön einfach mal Angebote zu haben. Gerade auch wenn man das erste Mal bestellt.
BF
B F.
Aachen

Top Hundefutter!

Das Trockenfutter und die Leckerchen schmecken meinen beiden Hundedamen sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Die Bestellung und der Versand klappen immer hervorragend.
UK
Uwe K.
Super Produkte, mein Hund liebt es! Gesundheit, Vitalität, Fell, etc. alles zeigt, dass das Futter von betser Qualität ist. Service und Versand sind ebenfalls sehr gut.
03.09.2024
Aktuell gefällt mir der Geruch vom Futter. Meine Hündin frisst es auch sehr gerne. Hoff sie nimmt durch das Futter wieder zu. Wenn ja, dann gibt's natürlich 5 Sterne
03.09.2024

Sehr unkompliziert Bestellung, schnelle Lieferung

Sehr einfache Bestellung, schnelle Lieferung, das Nassfutter riecht sehr gut, mein Hund hat es gerne gefressen. Ob er es gut verträgt, kann ich noch nicht sagen.
FK
Ferdinand K.
Rottenacker

Super Beratung und schnelle Lieferung

Habe angerufen und wurde sehr gut beraten. Daraufhin habe ich per Internet bestellt, bezahlt via PayPal und zwei Tage später war das Hundefutter da. Spitze!
Martin B.
Meiningen
23.08.2024

Bestes Hundefutter

Ich kaufe es seit 7Jahren für meinen Schweizer Sennenhund und meine Hündin verträgt es sehr gut. Für mich gibt es kein anderes Futter mehr für meine Hündin.