platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.592 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

02.09.2024

Qualität

Das Futter ist top, mein Hund liebt es, verträgt es...Leider kann man nicht in Erfahrung bringen, woher das Fleisch wirklich kommt und wieviele Impfungen, Antibiotika diese Tiere erhalten haben, da man leider keine ungeimpfte Tiere mehr als Nahrungsmittel bekommt.

Tolles Hundefutter

Haben umgestellt auf Platinum und sind sehr zufrieden. Die Lieferung hat nur ewig gedauert fast eine Woche da die DHL das Paket beschädigt hat und der Messbecher ist dadurch kaputt gegangen. Werde bei der nächsten Bestellung noch mal einen Messbecher dazu nehmen.
BB
britta b.
Lahntal
27.08.2024
Nachdem ich mich habe telefonisch beraten lassen, habe ich mithilfe des Futterberaters bestellt. Das Paket wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Meinem Welpen schmeckt es wunderbar und es riecht angenehm. Platinum wird nun unseren Hund gesund groß werden.
30.08.2024
Lieferung war prompt und mein Hund frisst es bis jetzt super gerne. Ich hatte davor jetzt schon einiges an Futter ausprobiert, leider nicht mit Erfolg. Freue mich, wenn es so bleibt und ich bei Ihnen weiterhin das Futter kaufen kann. Herzliche Grüße
26.08.2024

Sehr schnelle Lieferung und das Futter wird gut angenommen.

Sehr schnelle Lieferung, unsere kleine Maus hat das Trockenfutter gleich probiert und war recht begeistert. Ich hoffe es bleibt so. Das Spielzeug wir überall mit hingeschleppt und das Nassfutter wird noch getestet. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
SM
Susanne M.
Ammersbek
27.08.2024
Unsere DSH-Rüden fressen das Platinum sehr, sehr gerne. Es bleibt nichts im Napf zurück. Aufgepeppt mit Joghurt oder Obst/Gemüse wird die Schüssel blitzeblank geschleckt. Wir sind vom Geruch, der Größe der Kroketts und der Konsistenz überzeugt!
Meine Katzen lieben Meat Crisp chicken seit sie es zum ersten Mal bekommen haben. Es hat einen moderaten Fettgehalt, sodass meine Katzen, trotz Wohnungshaltung und Ad-Libitum-Fütterung, schlank bleiben. Ich bin von diesem Futter überzeugt !
Markus B.
Buchholz in der Nordheide
30.08.2024
Zur Zeit haben wir von der Nachbarin eine Hündin bei uns. Die Nachbarn gaben uns Dosenfutter mit. Jetzt habe ich ein bisschen Trockenfutter von Platinum hinzugefügt. Jetzt frißt sie nur noch das Trockenfutter und läßt das andere liegen. :-)
JW
Meine Hunde fressen und vertragen es sehr gut. Die große hat eine Futter Milben Allergie. Dank dem Futter von euch haben wir alles im Griff. Ich habe leider im Shop das lam und Reis nicht mehr gefunden. Gibt es das nicht mehr LG Jenny
WK

3 Tage Lieferzeit, super Service und super Futter

3 Tage Lieferzeit, besser geht es nicht. Das Futter ist hervorragend. Unser Hund Jean-Luc ist mittlerweile ein 12 Jahre alter Hundeopa und er wird seit ungefähr 9 Jahren mit Platinum gefüttert. Er liebt es und verträgt es hervorragend.

Qualität statt Quantität

Die haben sehr gutes Hundefutter. Mein heikler Chihuahua frisst es sehr gerne. Auch die Qualität ist wirklich Spitze. Freut mich das man noch Firmen findet, die wirklich auf Qualität statt Quantität hohen Wert legen !!! Danke Platinum
01.09.2024
Das Futter ist hochwertig, kein unnötiger Füllstoff oder ähnlich schlechtes verarbeitet. Ich kann es nur empfehlen, meine sehr wählerisch Katze hat sich ganz einfach umstellen lassen auf Platinum Sterilized Fisch und Chicken.
29.08.2024

Beste Hundenahrung die wir kennen!

Unsere Hündin Wilma liebt die Nahrung von Platinum! Sie verträgt und verwertet sie gut. Die Lieferung erfolgt schnell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind alle rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen!!
KH
Karina h.
oerlinghausen
Der Hund hat das Futter sofort akzeptiert! Und das bei unserem mäkeligen Pudel, der bereits 4 andere Sorten verschmäht! Leider war bei der ersten Bestellung kein Messbecher und auch nicht die versprochene Beutelklammer!

Endlich Futter was sie frisst

Meine Jackbull Dame frisst es total gerne. Da wir es jetzt erst seid kurzem Füttern, kann ich bis jetzt nur Positives zu dem Futter sagen.Da sie nicht alles frisst,frisst sie es total gerne. Sehr gut und bleib dabei
Mir gefällt, dass es endlich das Trockenfutter auch in der Mini Ausführung gibt, nun muss ich die Futterbrocken nicht mehr teilen. Was mir nicht gefällt, das es sehr viel teuerer ist als in der normalen Größe.
AP
Unser Hund liebt das Futter, sowohl nass als auch trocken. Mit den vielen Geschmacksrichtungen wird es auch nicht langweilig. Seit dem keine Durchfälle mehr. Keine Gewichtszunahme. Ihr geht es damit sehr gut.
YB

Sehr gutes Hundefutter

Wir füttern unseren Hunden schon seit Jahren das Trockenfutter von platinum, haben die Sorten auch immermal gewechselt und nur gute Erfahrungen gemacht. Die Hunde fressen sie alle gerne und vertragen es gut.
SM
28.08.2024

Sehr gutes Futter

ich habe Platinum von einer Kollegin empfohlen bekommen da meine Kater an durchfall litten und ich muß sagen Dank der Umstellung auf dieses Futter ist der Durchfall weg. Außerdem liefern sie wirklich schnell.
30.08.2024
Meine Hunde mögen das Futter , waren nie richtig gesättigt. Seid Wir Plantium füttern , das jetut zum 2x bestellt , sind die Hunde satter , leider fressen bzw schlingen eher das Futter. Schnelle Lieferung