platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.317 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

AV
25.08.2024

Endlich freut sich "Lini" auf ihr Fressen, wenn sie von PLATINUM Futter bekommt.

Ich war schon verzweifelt, weil meine jetzt 9jährige rumänische Mischlings- und Straßenhündin „Lini“ , die ich vor drei Jahren aus Rumänien adoptierte, oft ihr Futter verschmähte. Dort kannte sie, wenn überhaupt, nur Trockenfutter und schlechte Behandlung. Ich konnte sie bei mir zu Hause dann aber überlisten, durch das Untermischen im Nassfutter von Geflügelfleisch, ihr Fressen zu sich zu nehmen. Zudem hatte sie oft Durchfall und verstopfte Analdrüsen, die sehr oft bei der Tierärztin ausgedrückt werden mussten. Ich hoffe, dass wir auch das bald in den Griff bekommen durch ihre zusätzlich ärztlich verordneten Diät-Ergänzungsfuttermittel zur Stabilisierung der Verdauung. Dann hörte ich vor ein paar Wochen von einer Freundin, dass sie Trocken- und Nassfutter von PLATINUM füttert. Lini war tatsächlich begeistert, als ich ihr Futter auf PLATINUM-Nass- und Trockenfutter umstellte. Ihr Stuhlgang ist nun seit 2 Wochen fest. Zudem freue ich mich, wenn ich ihr Futter öffne, wie toll es duftet, so dass es mich an meine Kinderzeit erinnert, als ich noch Fleisch aß, und der Duft vom Sonntagsbraten aus dem Ofen kam. So appetitanregend wirkt nun sogar das Nassfutter von „Lini“ auf mich. Inzwischen frisst sie alle Sorten von PLATINUM. Auch die Futterproben des Trockenfutters von PLATINUM frIsst sie gern und werde ich ebenfalls bestellen.
15.08.2024

Absolut spitze

Online shop ist schön aufgebaut. Super wäre es allerdings, wenn die Preise der Produkte u der Kilopreis besser ersichtlich wären und man nicht erst drauf klicken u scrollen muss. Bei der Futterberatung bzw dem Rechner hab ich mir auch etwas schwer getan mit dem rauf u runter scrollen. Das ist leider wenig übersichtlich. Ansonsten top Idee. Das Futter an sich riecht schmackhaft und frisch und mein Hund liebt es seit Jahren. Es ist super genial dass man so zwischen den Sorten wechseln kann. So wirds dem Hund geschmacklich nicht fad. Also ich bin begeisterte Kundin und Panda ist auch ein Fan!
MJ
Matthias J.
Halberstadt
PLATINUM war wie immer in Ordnung. Lieferfrist, Verpackung, Termintreue hat wie immer gestimmt. Probleme gab es nur mit dem "Logistiker" DHL. 1. Ankündigung der Lieferung, incl. Bestätigung der Verfrachtung des Paketes in das Postauto am 20.08.24 Ergebnis: die Lieferung konnte aus diversen Gründen nicht ausgeliefert werden 2. nächste Ankündigung der Lieferung am 21.08.24 mit dem selben Text 3. erneute Lieferungsankündigung: gegen 13.00 Uhr hat es endlich geklappt Die Ware ist nun bei uns, unbeschädigt und wir bedanken uns für die schnelle Reaktion von PLATINUM.
SM
Sandra M.
Lörrach

Praktisch und gut verträglich!

Die Webseite ist übersichtlich, die Lieferung erfolgt wahnsinnig schnell! Da ich normalerweise Nassfutter eines anderen Herstellers füttere (mit dem ich sehr zufrieden bin!), aber viel unterwegs bin, war ich lange auf der Suche nach einer praktischen Alternative. Extrudat-Futter lehne ich ab, kaltgepresstes TroFu macht ihm keine gute Verdauung, aber mit Platinum (Adult Beef / Lamb) kommen wir beide super klar! Es riecht auch wirklich appetitlich, und mein Terrier stürzt sich mit Genuss drauf!
23.08.2024
Da mein Welpe zu Beginn allergische Reaktionen gezeigt hat, durfte er nur noch Pferdefleisch essen. Trockenfutter nahm er gar nicht an. Eine gute Bekannte empfahl mir ihr Futter und siehe da, die kleine Emma frisst wieder. Das Trockenfutter ist nicht so trocken, wie bei anderen Marken! Dies scheint Emma sehr zu mögen. Im Augenblick isst sie Huhn, die anderen Sorten werde ich noch ausprobieren. Das Nassfutter mag sie ebenfalls gerne!
25.08.2024
Super Futter. Mein Hund verträgt kaum eine Futtersorte aufgrund von Magen und Darmproblemen und verweigerte dann dass Futter teilweise. Bei dem Futter ist nun seit einem halben Jahr gar kein Problem mehr. Er frisst seinen kompletten Tagesbedarf und hat keinerlei Probleme mehr. Der Kundenservice bei nicht vertragen / mögen ist auch super freundlich. Allgemein eine sehr schnelle Abwicklung. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Bestes Futter von Sehr guter Qualität, schonender Zubereitung, Duft und Hundegeschmack

Meine Chihuahuas mögen den Duft des Futters und fressen es gern, 3mal täglich! Der Kot ist jetzt fest und hat weniger Geruch, was Frauchen begeistert. Besonders gut finde ich die Umstellung auf Ihr Futter, ohne zu mischen. Die Wirkungen der Kräuter könnten Sie näher erläutern, auch welche der Inhaltsstoffe präbiotisch wirken.... Ansonsten bin ich futtermäßig endlich angekommen und zufrieden. Danke
10.08.2024

Platinen mini Trockenfutter

Hab das Futter durch die Fellbox kennengelernt meine Hunde waren von Anfang an begeistert und haben es direkt gefressen . Nach ca 2 Wochen bemerkte ich positive Veränderungen an Haut und Fell . Somit habe ich mich entschieden dieses Futter weiter zu füttern und meine 1. Bestellung aufgegeben diese war innerhalb von 4 Tagen gut verpackt bei uns .
MR
20.08.2024

Immer wieder Platinum da unerreicht

Das Futter Nass sowie Trocken ist für mich unvergleichlich gut. Nachdem ich schon meinen grossen Hund mit Platinum ernährt habe kann ich nun meine Minihündin auch mit Platinum Trockenfutter ernähren. Bis zur Einführung von Mini musste ich die Brocken durchschneiden. Allein der viel höhere kg Preis für mini ist ein Nachteil . Sonst 100 % immer zufrieden auch mit dem Service

Nassfutter sehr gut vertragen

Wir haben bisher nur das Nassfutter getestet. Es riecht zwar stark, aber unser Hund hatte zum 1. mal richtig guten Output. Er kommt aus Rumänien und wir hatten lange Probleme mit zu weichem Kot und Durchfall. Das Nassfutter hat er nun super vertragen. Das Welpen-Trockenfutter testen wir in den nächsten Wochen.
24.08.2024
Auf der Internetseite habe ich mich über die Hundenahrung informiert. Eine sehr übersichtliche und informative Seite. Das Probierpaket habe ich bestellt und wurde auch schnell geliefert. Meinem Hund schmeckt die Nassnahrung sowie Trockennahrung sehr gut. Eine Nachbestellung wird demnächst folgen.
10.08.2024
Ein Trockenfutter ohne Schnickschnack und meiner Katze schmeckt es sehr gut. Versand ging schnell. Habe das erste mal über eine Freundin mit bestellt. Aber ich werde nun meine Katze regelmäßig mit Platinum Trockenfutter füttern. Mal gespannt ob ihr Fisch genauso gut schmeckt wie Huhn….
17.08.2024
Hallo, wir benutzten Platinum in der Hundeschule als Leckerli, weil es fast alle Hunde mögen und wir den Kunden ein hochwertiges Futter weiter empfehlen. Gibt es die Möglichkeit Probepackungen für unsere Kunden zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Gabi Bork - Mobile HuSchu Erftstadt

Eines der besten Hundefutter auf dem Markt

Über die Qualität des Futters braucht man nicht reden: Eines der Besten auf dem Markt! Mein Hund liebt es und ich füttere es mit gutem Gewissen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und ich zahle ihn für diese Qualität sehr gern, Lieferung schnell und unkompliziert! Jederzeit wieder!
Meine Hunde lieben dieses Futter! Egal ob Nass- oder Trockenfutter, ebenfalls die Leckerchen. Ich persönlich habe ein sehr gutes Gefühl Ihr Futter zu verwenden, weil ich es für besonders hochwertig halte! Die Lieferung geht sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden!!!!!

Qualität

Das Futter ist top, mein Hund liebt es, verträgt es...Leider kann man nicht in Erfahrung bringen, woher das Fleisch wirklich kommt und wieviele Impfungen, Antibiotika diese Tiere erhalten haben, da man leider keine ungeimpfte Tiere mehr als Nahrungsmittel bekommt.
BB
britta b.
Lahntal
Nachdem ich mich habe telefonisch beraten lassen, habe ich mithilfe des Futterberaters bestellt. Das Paket wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Meinem Welpen schmeckt es wunderbar und es riecht angenehm. Platinum wird nun unseren Hund gesund groß werden.
12.08.2024

100 Prozent

Sehr schnelle Abwicklung nach der online Bestellung. Meine Hunde lieben das Futter und fressen schon seit ein paar Jahren nur Platinum. Das Futter wir zu fast 100 Prozent verwertet, keine Probleme mit der Verdauung. Am besten schmeckt Lamb and Rice.
Lieferung war prompt und mein Hund frisst es bis jetzt super gerne. Ich hatte davor jetzt schon einiges an Futter ausprobiert, leider nicht mit Erfolg. Freue mich, wenn es so bleibt und ich bei Ihnen weiterhin das Futter kaufen kann. Herzliche Grüße

Sehr schnelle Lieferung und das Futter wird gut angenommen.

Sehr schnelle Lieferung, unsere kleine Maus hat das Trockenfutter gleich probiert und war recht begeistert. Ich hoffe es bleibt so. Das Spielzeug wir überall mit hingeschleppt und das Nassfutter wird noch getestet. Ich bin wirklich sehr zufrieden!