ledsclaire.com- Logo - Bewertungen

ledsclaire.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Mundotec LED Einbauspot Mini 3W inkl. 4 Dekor-Ringe × 3 günstiger Preis , schneller Versand Strahler sind schön klein und geben gutes Licht

Leider noch keine Rückmeldung erhalten. Die Ware wurde immer noch nicht versendet

Bewertungen für ledsclaire.com

21.08.2024
+++ Schneller Versand - Ware gut verpackt +++
01.04.2024
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. LEDsClaire
08.11.2023
Alles Top. Tolles Produkt und guter Preis.
08.11.2023
Lieferzeit war lange.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zu verbessern. Die Lieferzeit und Kommunikation war umzugsbedingt leider sehr eingeschränkt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zu verbessern. Auch wenn Sie keine positive Erfahrung bei uns gemacht haben, hoffe ich, dass Sie zumindest mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind. Die Lieferzeit und Kommunikation war umzugsbedingt leider sehr eingeschränkt. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.03.2024
Eine Lampe weißt gebrauchsspuren auf.
23.03.2024
Guten Tag, Das darf nicht passieren. Wir kontrollieren jede Retour. Der Artikel wird umgehend ersetzt. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail.