FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

5.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.674 Bewertungen insgesamt

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍

25.07.2024
Die Produkte und bestellten Artikel waren in Ordnung und die Lieferung schnell. Der Telefonservice ist freundlich, allerdings nicht sehr kulant und auch etwas schwer fällig. Das läuft bei anderen Onlineshop einfach zufriedenstellender ab. Es wäre zum Beispiel super, dass wenn man ein guter Kunde ist und man bei der Bestellung etwas vergessen hat man einfach beim nachbestellen zum Beispiel nicht ein zweites Mal Versand zahlen müsste. Das ist eine Kulanz, die andere Onlineshops bereits telefonisch anbieten.

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Paket wurde nicht ausgeliefert
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund aktuell hoher DHL Paketmengen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Sendung kommen. Ihre Sendung wird laut DHL voraussichtlich heute zugestellt. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
02.05.2024
Sehr lange Versandzeit
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese können wir nicht nachvollziehen, denn laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket 2 Tage nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bei solchen Fragen ist natürlich auch unser Kundenservice gerne für Sie da: Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Info@FormMed.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)69/76 80 56 98-22. Danke schön – beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Wir können uns aber nur verbessern und für Sie aktiv werden, wenn wir den Grund dafür kennen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Info@FormMed.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)69/76 80 56 98-22. Danke schön – beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
PK
23.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aber nur 1 Stern trotz voller Punktzahl bei Lieferung, Ware und Kundenservice? Wir gehen jetzt mal von einem Irrtum aus – die Hauptsache ist, dass Sie offensichtlich zufrieden waren. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, damit alles stimmt. Danke schön. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Wir können uns aber nur verbessern, wenn wir den Grund dafür kennen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Info@FormMed.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)69/76 80 56 98-22. Danke schön – beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
31.03.2024
12.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. FormMed Präparate sind nicht billig, das stimmt. Durch die hohe Qualität bieten sie jedoch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
27.09.2023