feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.537 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
DM

Richard H.
Maroldsweisach
12.09.2024

Tolle Qualität und super Support 👍👌

Die mir liebsten Werkzeuge und die, die ich andauernd nutze, sind von Feine Werkzeuge. Und wenn mal Fragen auftauchen, auch wie man bestimmte Werkzeuge benutzt oder wofür man sie benutzt, dann hilft der freundliche Support super weiter. Ich bin begeistert. Hab mir diesmal einen massiven Tischlerschraubstock gekauft. Kein Vergleich zu den Günstigprodukten.
16.09.2024
Versand war sehr schnell, aber nur sehr dürftig verpackt. Einer von diesen neuen geprägten Pappstreifen in einem überdimensionierten Karton. Meine Zange, in einer Plastikschale mit Kartonrücken, ist im Karton lose rumgeflogen.
AV
Andreas V.
Wasserburg
08.09.2024
Es sind vielleicht nicht die billigsten Werkzeuge doch die Qualität und die Standfestigkeit machen alles wieder wett. Hier lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben. Der gute und schnelle Versand runden das ganze ab.
RF
Rainer F.
Kraichtal
20.09.2024
Sehr umfassendes Online-Shop-Angebot. Ausführliche Beschreibungen. Schnelle und hilfreiche Rückmeldung nach Kontaktaufnahme per mail. Umgehende Lieferung. Tolle Produkte! Danke!
TB
Thorsten B.
Ludwigsburg
24.09.2024
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung, alles dabei und in guter Qualität. Die Abwicklung war problemlos und das ist alles, was ich als Kunde mir wünsche.
06.09.2024
Spitzenauswahl an gutem Werkzeug, man braucht den minderwertigen Kram nicht selber aussortieren, man wählt aus den guten Vorschlägen das Gewünschte aus.

Interessantes Sortiment bei bestem Service

Interessantes Sortiment, auch Raritäten und ungewöhnliche Dinge finden sich in diesem Web-Shop. Wiederholt freundlicher und zuverlässiger Service.
27.08.2024

Sehr zufrieden.

Die Ware war sehr gut verpackt, neu und in tadellosem Zustand. Die Bestellung wurde auch sehr schnell bearbeitet und geliefert.
15.09.2024

Besser geht’s nicht

Ich bin seit fast zwanzig Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Hochwertiges Werkzeug, große Auswahl und faire Preise.
20.09.2024
Spitzen Produkte,super Versand,tolles Personal und bester Service! Für mich der einzige Händler in diesem Bereich!
10.09.2024
Sehr guter Online Shop für Werkzeug! Gute Angebote und Werkzeug was man nicht so geläufig im Baumarkt bekommt!
HW
Hella W.
21.09.2024
Alles sehr gut zu finden, schnell und unkompliziert zu bestellen und sehr schnell vor Ort. immer gerne wieder.
24.09.2024
Problemlose Abwicklung der Bestellung. Superschneller Versand. Ordentliche Umverpackung. Sehr zu empfehlen.
06.09.2024

Hobellieferung

Lieferung immer zügig und unkompliziert. Hatte noch keine Reklamation, also dazu keine Aussage möglich.
18.09.2024
Schnelle Lieferung, Qualität passt, gut verpackt, einfache Zahlungsabwicklung, zuverlässige Lieferung.

Ausgezeichnete und informative Produktbeschreibung

Hier habe ich immer eine informative Produktbeschreibung und bei Bedarf eine persönliche Beratung.
RS
Rüdiger S.
Flensburg
02.09.2024
Die Ware ist wie immer in Ordnung, die Verpackung OK und die Lieferfristen extrem kurz.
UJ
U J.
Northeim
03.09.2024

Schnelle Reaktion auf meine...

Ihre sehr schnelle Reaktion auf meine Bestellung und des damit verbundenen Versandes.
22.09.2024
Transparenter Bestellablauf, schnelle Bestätigung, schnelle Lieferung, gut verpackt.
16.09.2024
Schnelle Lieferung, gut gefächertes Angebot, bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde