feinewerkzeuge.de- Logo - Bewertungen

feinewerkzeuge.de

2.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.542 Bewertungen insgesamt

Ich bin begeistert vom Angebot, deren Qualität und Information die dazu gegeben wird. Neben Dictum ist Dieter Schmid Feine Werkzeuge meine Top Adresse für den Einkauf von hochwertigen Werkzeugen. Meine letzte Referenz dahingehend möchte ich mit Euch teilen: Die einzige Bohrmaschine, die Dieter Schmid anbietet ist eine Duss. Und das, weil das Team von deren Qualität, Kraft und Rundlaufgenauigkeit für den Holzwerker überzeugt sind. Das hat mich überzeugt und ich kann das nach Anwendung in meiner Werkstatt vollstens bestätigen. Mein Fazit: eine Top Adresse für Feine Werkzeuge.

Beim gelieferten Set der Linearführungen 800mm und 400mm waren die 400mm- Führungen verschmutzt und wiesen Kratzer/Gebrauchspuren auf. Nach einer Reklamation bei Feine Werkzeuge wurde dies als Spuren aus der Fertigung abgetan. Da ein Teil der Lieferung jedoch völlig in Ordnung ist, ist die Aussage wenig glaubhaft. Eine Rücknahme wurde mir angeboten, da sie keine bessere Qualität liefern können.Produkte mit solchen optischen Mängeln sollten als B-Ware oder Gebrauchtware gekennzeichnet werden.
DM

Tambach-Dietharz
PS
Peter S.
08.07.2024
Die Ware wird schnell und ordentlich versendet. Die Qualität der Werkzeuge ist Top ( was bei den Preisen auch zu erwarten ist ), und der Shop ist schön übersichtlich. Nur telefonisch ist es nicht immer leicht, jemanden zu erreichen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, und auch ganz sicher nicht mein letzter Kauf.
03.07.2024

Zuverlässig, schnell, freundlich, tolles Angebot!

Zuverlässig, schnell, freundlich, tolles Angebot. Danke an das Team Feine Werkzeuge! @feinewerkzeuge.de -> Gerne das komplette Sortiment von JESSEM Tools mit in das Angebot aufnehmen
07.07.2024
Gute Produkterläuterungen mit fairen Preisen. Unterschiedliche Materialien und Produkttypen werden unterschieden (technischer Hintergrund) So werden Fehlkäufe vermieden.
PH
Peter H.
Dietzenbach
14.07.2024
Immer wieder großartig bei feinewerkzeuge zu bestellen, guter Shop mit günstigen Preisen, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Besser geht es nicht! Dankeschön!