Banneke- Logo - Bewertungen

Banneke

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.188 Bewertungen insgesamt

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht. Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen. Dr. Hans-Dieter Gräf
HG
Hans-Dieter G.
Pfungstadt

14.05.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung,,sollte ein Geburtstagsgeschenk werden..Danke es ist immernoch nicht da.werde auch nicht mehr Bestellen da es einfach viel zu lange dauert...nie wieder..demzufolge auch keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für Banneke

16.10.2023

unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung.

Ich habe gefunden was ich gesucht habe, der Kauf war unkompliziert, die Ware war schnell da.
BS
Bernhard S.
Wachenroth
Schnell geliefert, Ware in Ordnung mehr gibts nicht zu sagen. Werde wieder hier ordern...
22.10.2023
Hat alles super geklappt, und die Ware war sehr gut verpackt. Werde dort wieder bestellen!!
VS
02.10.2023
Anbieter bei bestellten Artikel den besten Preis. Schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mal.
NB
Norbert B.
Wuppertal
01.10.2023
Sehr einfach über Internet zu bestellen. Prompte Lieferung top verpackt. Jederzeit wieder 👍
01.11.2023

Sehr große Auswahl

Sehr gute Beschreibung der einzelnen Spirituosen. Sehr große Auswahl. Schnelle Lieferung.

Super Zusammenarbeit

Trotz meiner Falschangabe der Hausnummer, versandte die Firma das Paket umgehend erneut.
Schnell unkompliziert und die besten Spirituosen zu besten Preisen - jederzeit wieder :)
17.02.2024

Alles sehr gut

Die Ware wurde sehr schnell ind super gut verpackt verschickt. Ich bin total zufrieden

Alles super!

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles prima geklappt. Immer wieder gerne!
Es war alles so, wie es sein soll. Gute Preise, schneller Versand. Bis zu nächsten Mal.
TG
31.05.2024

Beste Verpackung!

Alles super gelaufen. So sicher habe ich noch nie etwas verpackt gesehen👍 weiter so.
15.02.2024
Wie immer hat alles geklappt. Donnerstag bestellt und am Samstag schon da. Perfekt 😀

Alles top

Bestellt, bezahlt und prompt geliefert. Verpackung war ebenfalls super. Rundum super.
WD
Saubere und schnelle Abwicklung, obwohl es sich nur um einen "Kleinauftrag" handelte.
02.12.2023
Bravissimi,la Prenotazione è arrivata in brevissimo tempo,faccio i miei complimenti.
LD
28.10.2023
Seit Jahren kaufe ich dort und ich bin immer zufrieden. Bis jetzt alles einwandfrei.
KS
Krikor S.
25.10.2023
Wirklich gute QUalität zu vernünftigen Preisen, schnell geliefert. Was will man mehr?
17.04.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Aber an Versandkosten könnte man entgegen kommen.

Wie immer gut

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sicher verpackt. Kann man nur empfehlen.