Banneke- Logo - Bewertungen

Banneke

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.187 Bewertungen insgesamt

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht. Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen. Dr. Hans-Dieter Gräf
HG
Hans-Dieter G.
Pfungstadt

14.05.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung,,sollte ein Geburtstagsgeschenk werden..Danke es ist immernoch nicht da.werde auch nicht mehr Bestellen da es einfach viel zu lange dauert...nie wieder..demzufolge auch keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für Banneke

Hans-Dieter G.
Pfungstadt

Beste Erfahrung nach vielen Jahren als Kunde

26.10.2023
Gute Auswahl, problemlose Bestellung, gut verpackt, schnell angekommen .. . Gerne wieder. Ich habe aber das Gefühl gehabt, dass die Preise sehr schnell variieren. "Mein" Calvados hat innerhalb einer Woche um 2,5 Euro variiert. War vorher eben sehr günstig und dann immer noch passend. Andere Sorten sind dagegen viel teurer als "normal". So habe ich meine Bestellung gesplittet und habe auch 2x Versandkosten gezahlt. haben mich nicht abgehalten diese 2x zu zahlen. Augen auf, hier gibt es super Angebote und einen guten Service! T O P 👍

Empfehlenswert

Alles bestens, habe schon öfters bestellt und werde es weiterhin tun, schnelle Abwicklung und Lieferung. Kann man bestens empfehlen, weiter so und danke. Allerdings könnte man vielleicht mal eine Probe oder ein Werbegeschenk dazu packen wenn man vlt eine gewisse Summe erreicht hat, als Dankeschön an den Kunden...bei anderen Firmen bekommet man mal was, wie Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Gummibärchen ect.
01.11.2023
Wie bisher immer : zuverlässige Lieferung . Leckere Ware : in Maßen genossen mein Geheimnis noch mit 74 gesund und fit zu sein...
11.11.2023
Gute Verpackung, schnelle Lieferung. Danke. Ein Problem gibt es allerdings, dass die Flaschenverschlüsse (Drehverschluss) bei den Produkten aus Tunesien nicht gut zugedreht waren, was bei liegendem Transport den Austritt von Flüssigkeit zu Folge hatte. Ich kenne dieses Problem, das vor allem mit Spirituosen aus dem Ostblock auftrat.
01.11.2023
es war total lieb von euch dass ihr auf den kleinen grußzettel meinen namen mit drauf geschrieben habt, obwohl ich euch nicht drum gebeten habe. der beschenkte hat sich total gefreut und ich fands auch super sweet! lieferung ging auch total schnell und der kauf lief insgesamt sehr reibungslos ab :)
28.05.2024
Guten Tag Ich war mit der Lieferung sehr zufrieden, es ging schnell da ich per Vorkasse bezahlt habe. Das Paket kam in einwandfreiem Zustand bei mir an.. Das war meines Wissens nach, die dritte Bestellung und ich kann einfach nichts Negatives sagen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rudolph

der knaller !! alles super !!👍🏻

ich habe lose flaschen bestellt. die kamen sogar heil hier an. die verpackung ist super. ich hatte bedenken, weil die zusteller oft nicht zimperlich sind. vielen dank nochmals und ich kann den onlineshop als tippitoppi weiterempfehlen !!!!! das war definitiv nicht meine letzte bestellung!!!!
02.12.2023

Prosekos Dionisos ist echt lecker 😋

Ich kannte diesen Likörwein aus früheren Zeiten, habe dann eine Sendung im TV gesehen bei dem die Herstellung dieses Weins erklärt wurde. Den musste ich einfach wieder mal trinken, also habe ich es gleich im Internet gesucht, gefunden und bestellt 🤗 echt lecker 😋
DS
D. S.
Mülheim
11.02.2024

Banneke - immer gut

Banneke ist bei den Google-Suchen nach z.B. Whisky immer unter dem Radar, dabei sind Auswahl und Preis bei allen Arten von Spirituosen durchweg sehr gut. Da ich in der Nachbarstadt wohne, besuche ich das Ladenlokal gern öfter für einen Spontan-Einkauf.
SN
Sonja N.
Michelau in OFr.
Ich habe Banneke schon früher bewertet, wiederhole dies aber gern nochmals. Banneke ist ein hervorragend ausgestatteter Lieferant, liefert unverzüglich und hat noch das allerseltenste Produkt auf Lager! Was will der Kunde mehr??? Sonja Nagler-Reich
HZ
Horst Z.
Dortmund
19.01.2024
Da ich den Poli Prugna 40% 0.70 nicht im hiesigen Umfeld gekommen kann, bestell ich diesen bei Feinkost Banneke flüssig 👍. Die Lieferung erfolgt problemlos und sehr schnell. Für uns gibt es kein besseres Geschäft. Daher volle Punkte. Super
21.04.2024
Schneller Versand. Flasche war aber in nem großen Karton, was schon Sinn macht da das wahrscheinlich Standardkartons sind. Aber man hätte da Papier oder anderes Verpackungsmaterial mit rein stecken können. Zum Glück war die Flasche ganz