Banneke- Logo - Bewertungen

Banneke

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.188 Bewertungen insgesamt

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht. Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen. Dr. Hans-Dieter Gräf
HG
Hans-Dieter G.
Pfungstadt

14.05.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung,,sollte ein Geburtstagsgeschenk werden..Danke es ist immernoch nicht da.werde auch nicht mehr Bestellen da es einfach viel zu lange dauert...nie wieder..demzufolge auch keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für Banneke

01.05.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht, super verpackt! Gerne wieder! Verkäufer ist zu empfehlen!
GS

Sehr guter Händler

Hier gibt's nichts zu meckern. Sehr schneller Versand und faire Preise. Ich bin absolut zufrieden.
KS
Kurt S.
Lützen
31.10.2023
Ein zufriedener Kunde: Der Kauf war unkompliziert, die Ware kam pünktlich und ist so wie beworben.
16.03.2024
Wie immer alles Top, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung und super Preis-Leistungs-Verhältnis
HG
Heike G.
Solingen
10.11.2023
Wie immer schnell und einwandfrei ! Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern, Vielen Dank !
SM
S M.
Schallodenbach
19.10.2023
Everything went well: order worked fine, delivery worked fine, and I recommend this firm highly.
IU
Iris U.
Alfter
05.11.2023

Köstlicher Likör

Der Versand war superschnell. Der Likör hat unsere Erwartungen übertroffen. Einfach köstlich.
RL
15.10.2023

Spirituosen

Die angebotenen Spirituosen sind vonsehr guter Qualität und die Lieferung erolgt sehr schnell.
03.02.2024
Immer sehr gute Leistung. Riesenauswahl, Beschreibungen sind gute Empfehlungen, sehr zufrieden
SA
Stephan A.
Regensburg

Besser geht nicht!

Unkompliziert und schneller als notwendig, selbst in der Vorweihnachtszeit! Besser geht nicht!
EH
Eberhard H.
Weinstadt
Gutes Sortiment, gute Internetseite, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, super Qualität.
Pünktlich, sorgfältige Verpackung , gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen 🙋‍♂️👍😜🍷
CK
christa k.
kamp-lintfort
Prompte Erledigung der Bestellung und sofortige Zusendung der Ware, die sehr gut verpackt ist.
SW
S. W.
Bochum
19.01.2024

Wie immer- sehr empfehlenswert

Wie immer - keine Beanstandung. Sicher verpackt und pünktlich geliefert. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt (also auch keine Unmengen an Umverpackung, genau angemessen)
RJ
Rolf J.
Hohenahr-Erda
24.11.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und superschnell bei mir,hatte noch garnnicht damit gerechnet!
JS
Jürgen S.
Recklinghausen
12.04.2024
Alles Top, der Steeler Krieger ist sehr Lecker.Werde ich immer wieder bei Banneke bestellen.
14.02.2024
Sehr gute stabile Verpackung.Die Glasflaschen kommen immer unversehrt an.Schnelle Lieferung.
21.01.2024
Schnelle Lieferung hervorragende Qualität. Die nächste Bestellung ist zu 100 Prozent sicher.
19.10.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung und obwohl es Glasflaschen waren, alles ganz angekommen.